Montag, 29. Oktober 2012

NOTD: a-england Lady of the Lake Halloween 2011

Da ich ja erst seit diesem Jahr April blogge habe ich natürlich noch so einige Manis von davor gespeichert. So auch meine Halloween-Mani vom letzten Jahr. ^^
Von a-england Lacken habe ich bisher nur Gutes gelesen und auch ich bin sehr begeistert. Der Lack ließ sich super auftragen, deckt klasse und hält super. a-england Lacke könnt ihr über a-england direkt bestellen, der Versand ist weltweit gratis. ;)



Die mietzekatze im Mond, die gelbe Fratze und der bunte Kürbis sind Waterdecals von Jolifin und an Schablonen habe ich die SdP-C14, SdP-D12, SdP-17 und die BM13 verwendet.

Mein Giveaway endet morgen Nacht, also wer noch nicht mitgemacht hat nix wie ran. ;)

2 Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts