Mittwoch, 17. Oktober 2012

Holopost aus Bulgarien

Dieses Foto kommt euch vll bekannt vor, weil es zur Zeit einige gibt die Post von diesem Shop bekommen. ^^ Ich schleiche schon seit letztem Jahr November oder Dezember um den Shop herum und habe nun auch endlich bestellt.

Die Sachen kommen wirklich gut verpackt an, oben drauf war auch noch Füllmaterial, damit nichts durch die Gegend fliegen kann. Der Versand hat ca. 10 Tage gedauert.


In dem Shop bekommt ihr nicht nur Nagellacke, sondern auch viele andere tolle Dinge zu meist sehr guten Preisen. Der Versand kostet bis zu 1 kg 10 € und darüber hinaus 14 €. Bezahlen könnt ihr per Nachname, mit einem mir unbekannten Zahlungsservice und mit Paypal. Paypal wird euch allerdings nicht als Auswahl angebote. Dafür klickt ihr Nachname an und schreibt in das Kommentarfeld, dass ihr gern mit Paypal zahlen möchtet und dazu eure Paypaladresse. Daraufhin bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung.
Alles wirklich recht easy und bisher habe ich auch noch nichts negatives über den Shop gelesen.

Kommentare:

  1. Ich schleich auch schon ne Weile um den Shop rum, jetzt haste mich überzeugt. Bestelle grad :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bin auf deinen Post dazu gespannt. ;) LG

      Löschen
  2. die Lacke sehen echt toll aus.
    mir gefallen die farben total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sehen gut aus :)
    ich hab dich einfach mal ganz dreist getaggt :b
    http://xpurry.blogspot.de/2012/10/tag-time-mascara.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas von dreist. ^^
      Ich schau, dass ich demnächst mitmache. ;) LG

      Löschen
  4. Ich wollte auch grad da eine Bestellung aufgeben, aber irgendwie funktioniert die Registrierung nicht, mal sehen - muss ich halt später wieder versuchen, lg

    AntwortenLöschen