Samstag, 13. Oktober 2012

Hauls: Kosmetik Deko und Pflege + Nagellacke + Schmuck + Basteln

Ich fotografier zwar meist meine neuen Errungenschaften, aber iwie vergess ich immer sie zu posten. ._.
Daher gibt es nun die gesammelten Werke der bestimmt letzten 8 Wochen, also bitte nicht zu geshocked sein, weil es so viel ist. ;)
Da einiges aber nun schon länger bei mir wohnt gibt es direkt kleine Reviews dazu.

  • Balea Young Hüttenzauber Deo 0,95 € Find ich klasse, duftet anders als das DG, aber trotzdem sehr nett.
  • Balea Young Hüttenzauber Duschgel 0,85 € Duftet genial nach frischen süßen Äpfeln.
  • Balea Young Soft & Care klärendes Gesichtswasser 1,75 € ( glaub ich ) Kaufe ich immer wieder nach, einfach weil ich es mag.
  • Rival de Loop Clean & Care pflegendes Gesichtswasser LE Orange & Mango 0,99 € Einfach nur widerlich in Verbindung mit meiner Haut. Eine Freundin hat es mitgenommen und ich hoffe bei ihr ist es nicht so eklig. Wirklich schade, weil so duftet es toll. :(
  • alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum 2,75 € ( glaub ich ) Finde ich wirklich super, ist bereits die zweite Tube. Wenn ein Pickel schmerzt hilft es schnell den Schmerz zu lindern.
  • Manhattan Viva Collection Nagellack Nr. 5 1,95 € von dm Achtet bei diesen Lacken ganz besonders auf den Preis, denn in anderen Drogerien habe ich sie teils für über 1 € teurer gesehen.Ein wirklich toller Lack zu dem es bald ein NOTD geben wird.
  • P2 lift-up lach Mascara waterproof 2,45 € Finde ich leider viel zu trocken und den Schwung hält sie auch nicht, aber für jemanden der keinen Schwung, Volumen oder Länge braucht, sondern nur die Wimpern schwarz haben möchte ist sie bestimmt super.
  • P2 metal eyes eye shadow 010 blue bird und 030 violet dragonfly 2,95 € Mittlerweile konnte ich auch 040 white unicorn und 060 lilac butterfly ergattern, aber die habe ich vergessen zu fotografieren. Die Lidschatten sind wirklich der Wahnsinn, unglaublich tolle Farben und genial pigmeniert.Ich find sie preislich zwar schon etwas an meiner Schmerzgrenze, aber sie sind es wert.
  • Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 Light Beige 2,79 € Wirklich super für sehr helle Haut, hät ich vorher nicht gedacht und sie deckt auch sehr gut.
  • alverde Clear Anti-Pickel SOS-Serum (siehe oben) Das war die erste Tube. ^^
  • Nivea Aufbau Shampoo Intense Repair 1,75 € Noch mit der alten Formulierung und daher auch noch zu dem Preis. Es ist mein liebstes Shampoo, da ich es gut vertrage und es ohne Silikone ist. Ob das noch immer so ist weiß ich leider nicht, aber ich finde es schon sehr unverschämt, dass sie den Preis um 1 € erhöht haben. :(
  • dusch das im Angebot für unter 1 € Duftet mit kaltem Wasser toll, aber in Verbindung mit meiner Haut und warmem Wasser mag ich es leider nicht, deshalb ist es im Seifenspender fürs Händewaschen gelandet.
  • K-Classic clean & care Duowattepads unter 1 € Meine liebsten Wattepads die ich immer wieder kaufe.
  • Synergen Body Butter 1,99 € Finde ich leider beide nicht so berauschend, da mag ich die von Balea wesentlich lieber. Die Pfirsich & Mandarine gab es im Sommer, ich habe grad den Übergang zur Rote Beeren BB erwischt und dadurch beide bekommen.
  • Kiko 401 Peacock Green 4,90 € Ein wirklich wunderschöner Lack zu dem es auch schon ein NOTD gab.
  • Kiko 234 + 298 3,90 € Schöne Topper die ich noch im Angebot für 1,50 € gekauft hatte.
  • ciaté halo 089 ca. 10 € Auch ein toller Topper.
  • CND Saphhire Sparkle #561 Und noch ein toller Topper.
  • flormar 431 + 38 1,95 € Beide Lacke glitzern toll, aber der lilane ist auch eher ein Topper.
  • Nicole by O.P.I. One Big Happy Fame-ily Den hat mir eine Freundin aus Kanada besorgt, weil es ihn bei uns leider nicht gab. Ein wunderschöner Fliederton mit Glasfleck, aber leider ist er extrem sheer.
  • 4x Essie Good To Go Ich hatte noch 2 Gutscheine für einen Onlineshop und da gab es sonst nichts anderes für mich, deshalb der kleine Vorrat von meinem Lieblingsschnelltrockner. ^^
  • H&M Come Along With Me Ein toller petrolblauer Lack der gut deckt und nen feinen türkisen Schimmer hat.

  • Nagellack-Set von TKMaxx 5,95 € An dem Set konnte ich als Junkie natürlich nicht vorbei. Leider stinken die Lacke ganz furchtbar und die Pinsel sind ausgefranste Besen. DIe Verpackung ist natürlich toll, aber der Rest ... naja ... ich weiß nicht so recht.

  • China Glaze Deviantly Daring Ein unglaublich toller Lack der mit einer Schicht deckt. ♥
  • Color Club Gift of Sparkle Ein sehr merkwürdiger Lack. Die Farbe ist der Hammer, aber die Konsistenz ist schwierig. Der Lack ist nach einer Schicht iwie eher blau und trocknet matt, aber mit der zweiten Schicht deckt er super und hat eine tolle Farbe mit viel grobem Glitzer.
 

  • Prinzessin Sternenzauber Lippen-Pflege 0,95 € Joa, schmeckt ok, könnt meist besser sein, aber wenn man eine Vorliebe für solche Dinger hat ganz nett. Die Optik ist auch einfach zu schön. Ich bin leider ein Verpackungsopfer.
  • essence kiss care love 02 purple berries + 03 fruitylicious 1,25 € Joa, ähnlich wie bei dem anderen.
  • essence Colour Arts Lip Base 1,79 € Habe ich mit dem lilanen Pigment getestet und ist für Spielereien mit ungewöhnlichen Farben wirklich klasse.
  • essence Colur Arts Eye Base 1,79 € Ist nicht schlecht, aber meine eigentliche Kombi ist als Base besser.
  • essence Colour Arts Nail Base 1,59 € Ich weiß nicht, ob man den wirklich braucht und es nicht auch ein normaler Klarlack tun würde, aber ich war einfach neugierig. 
  • essence Multi Tasker 1,29 € Find ich auch nicht schlecht, aber ich mag meine Pinsel lieber.
  • essence Pigmente 10 fairy dust + 16 blueberry muffin + 18 little mermaid 2,49 € Von den Pigmenten bin ich wirklich restlos begeistert und hoffe auf weitere schöne Farben.

von T€di
  • Kette mit Ohrringen 1,50 € Ich trage gern jahreszeitbezogen Schmuck und die passen doch super ind en Winter.
  • Schneeflocken-Brosche 1,50 € Ich weiß noch nicht so genau was ich mit der anfange, aber an funkelnden Schneeflocken komm ich einfach nicht vorbei.
  • Rentier-Kette 1,50 € Ich habe mich riesig gefreut als ich die gefunden habe, weil ich im letzten Jahr die Ohrringe davon auf Kleiderkreisel erstanden habe. Sooo süß. ♥

auch von T€di
  • Mosaiksteine von Folia 3 € Die wollte ich schon ewig haben, aber sie waren mir bisher zu teuer. Der holographische Glitzer ist einfach zu schön. Mal schauen was ich damit veranstalte. ^^
  • Motivklebeband 4 Rollen á 6,5 m 1 € Das ist sooo super um schnell mal etwas aufzuhübschen. Sowas gibt es auch um das vielfache teurer im Einzelhandel oder auch im Homeshopping. Es gab auch noch eine Packung mit anderen Motiven, aber die gefielen mir nicht so.

So, nun sind meine Finger wund und ich bin glücklich, dass ich die Fotos nicht umsonst gemacht habe. Ich hoffe die ein oder andere hat es bis hier hin angeschaut und vll auch etwas für sich entdeckt.

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen die da gekauft hast. Von den P2 Lidschatten will ich mir auch noch welche zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Sachen :) Die Nagellacke sind ein Traum! Ich find die Bodybutter'n (?) von Synergen immer ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. wow echt viele schöne Sachen hast du da :)
    Also das Pigment "little mermaid" hab ich auch ;) hihi
    Die Nagellack sind auch sehr schön...

    Lieben Gruß und ein schönes We <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. der Flormar in Blau sieht toll aus - da muss ich wohl nochmal bei Douglas durch die Kiste stöbern gehen.
    Das der Lilane eher als Topper taugt hab ich auch festgestellt.

    Ich bin gespannt was du mit den Mosaiksteinen vor hast :) Hoffentlich gibts Bilder

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts