Montag, 22. Oktober 2012

NOTD: Color Club Gift of Sparkle + Stamping

Ich habe auf ebay bei beautyzone einen Lack gekauft und als ich den Shop nach weiteren Schätzen durchforstete fiel mir zuerst der Name auf. Sparkle zieht mich iwie merkwürdig an, keine Ahnung warum. XD

mit Blitz
im "Tageslicht"
Der Lack ist doch etwas tricky. Zu Anfang lässt er sich super lackieren, aber er wird leider sehr schnell dickflüssiger. Dafür trocknet die erste Schicht aber auch sehr schnell. Nach dem ersten Coat wirkt er iwie eher blau, ganz merkwürdig. Er braucht also def. 2 Schichten um gut auszusehen.
1 Coat
Er hat eine blaue bis lilane Base mit groben holographischem Glitze und trocknet matt. Ich finde ihn wirklich toll, aber für jemanden der "einfache" Lacke bevorzugt ist er wohl eher nichts.

Auf den Fotos seht ihr Mittel- und Zeigefinger ohne TC. Man kann ein wenig das matte Finish erkennen.


Gestamped habe ich mit China Glaze Devotion und den Schablonen bm-224 und bm-305. Leider sieht man das Stamping auf den Fotos nicht so gut, aber in natura sah es klasse aus.

Und zum Schluss gibts mal 2 total misslungene Fotos die ich aber total cool finde, weil man darauf sieht wie der Lack funkeln kann. ^^


Kommentare:

  1. Oh die Glitzer-Nägel sehen so toll aus.Die glitzern wirklich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Da kann halloween kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Auf den Nägeln muss es funkeln xD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Auf den Nägeln muss es funkeln xD

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus :) aber ich glaube mir persönlich wäre das zu glitzerig an den Fingern...hihi
    Doch das muss ich erstmal austesten ;) hab immer noch einen glitzer top coat! Der ist sehr schön...mal sehn wann ich es mal schaffe ihn zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zu viel Glitzer geht bei mir gar nicht. ^^

      Löschen
  6. Dein Stamping sieht einfach nur toll aus und wie wunderbar alles funkelt! Ich muss auch mal wieder unbedingt eines meiner glitzernden Color Club Lacke auf die Nägel lackieren. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja toll aus :)
    ich liebe glitzer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt und eure lieben Kommis, danke. ♥

    AntwortenLöschen