Sonntag, 28. Oktober 2012

NOTD: O.P.I. DS Extravagance + Halloween-Stamping

O.P.I. Extravagance ist ein Lack der schon oft und eigentlich immer positiv aufgefallen ist. Ich habe ihn schon sehr lange in meiner Sammlung, aber doch noch nie getragen. Er ist wirklich ein wunderschöner Lack, aber mir meist für meine Laune ein wenig zu pinkstichig. ^^

Der Lack ist sehr unkompliziert, hat eine tolle Konsistenz, lässt sich super lackieren und deckt mit 2 Schichten perfekt. Nach 4 Tgen hatte ich kaum sichtbar Tippwear.

mit Blitz
im Tageslicht

Gestamped habe ich mit Color Club Worth The Risque und folgenden Schablonen auf dem jeweiligen Nagel:
  • kleiner Finger: SdP-17
  • Ringfinger: BM-301
  • Mittelfinger: BM-224
  • Zeigefinger: SdP-D12
  • Daumen: Holiday design K + BM13
 Leider ist der Daumen etwas schwach geworden, aber ansich mag ich das Motiv sehr gern.


Vll hat eine von euch noch nicht beim Giveaway mitgemacht, dann aber fix. ;)

Kommentare:

  1. ein schöner lack, den kannte ich noch gar nicht! danke fürs zeigen! :) das stamping find ich etwas zu viel aber das kätzchen ist megasüß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach ein Traum *______*

    Ich sollte ihn häufiger tragen, abr dazu hab ich zu viele Lacke xD

    Aber ich mag dieses Finish *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so gehts mir auch. Ich würd so viele Lacke gern viel öfter tragen, aber wie soll das gehen bei der Menge. ._.

      Löschen
  3. süüüß, das stamping ist schön :)
    die schablonen muss ich mir mal anschauen!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt der Traum *_*

    Ich werd dich wohl noch mal zu deinen holos (besonders die lilanen) interviewn müssen.. da sind ein paar dabei dich ich ganz dringend brauchen werde *pfeiff*
    Von den Schablonen will ich mal gar nicht reden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich steh dir gern Rede und Antwort. ;)
      Hab eh noch alte Swatches aufm Rechner die ich schon ewig hochladen wollte und das werd ich dann wohl bald mal tun. ^^

      Löschen