Samstag, 6. Oktober 2012

Mash Stamping Schablonen 26-50

Heute war nun endlich das zweite Set mit Stamping Schablonen von Mash in meinem Briefkasten.
Mash bietet dieses Set schon eine Weile an, aber noch nicht so lange den internationalen Versand und dann war der Versand vorerst auch unfassbar hoch, so dass ich mich geweigert habe diesen zu bezahlen. Nun scheint das aber alles geklärt zu sein und der Versand kostet nur noch 5,51 $, was ich absolut in Ordnung finde.
Bezahlt habe ich mit Paypal und Versand hat nur 8 Tage gedauert, was wirklich sehr schnell ist. Allerdings muss das leider nicht heißen, dass der Versand bei euch auch nur 8 Tage dauert.

Die Schablonen haben einen Durchmesser von ca. 5,6 cm und die Fullcover-Motive sind 16x13 mm groß. Die blaue Folie auf den Schablonen lässt sich super entfernen, was nicht unbedingt bei allen Firmen der Fall ist.
so werden sie geliefert

6 Kommentare:

  1. *__* da sind ja echt schöne motive bei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind echt mal andere Motive bei, als die, die man sonst sieht! Richtig Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. da sind einige richtig schöne Motive dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, toller Blog!!

    Ich habe dich gerade zum Blog-award getagt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:D

    http://notanotherbeautyblogger.blogspot.de/2012/10/blogaward-hurra-mein-erster-tagg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich schau, dass ich mich demnächst dem annehme. ;)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts