Donnerstag, 30. August 2012

Balea Zuckerschnute Deo Roll-On

Guckt mal was ich gefunden habe. ^^

Preis: 1,45 €
Das Deo duftet wie die anderen Produkte von Zuckerschnute, wenn man mal vom Sprühdeo absieht.
Leider bin ich kein Freund von Roll-On Deos und werde es auch durch Zuckerschnute nicht. Ich mag dieses Gefühl unter den Achseln einfach nicht. :(
Warum konnte das Sprühdeo nicht auch so duften ? Das hätte ich dann bestimmt palettenweise gekauft. ._.
Leider hält der Duft bei mir auch nicht lang, vll 1-2 Stunden, aber länger leider nicht.

Ich habe euch wegen der INCIS auch mal die Rückseite fotografiert.

Kommentare:

  1. oiiii ich muss morgen mal wieder zu dm :x

    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. GsD mag ich auch keine Roll-On-Deos, ich muss eh aufbrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckerschnute ist erstaunlicherweise nicht unbedingt mein Duft.. :/ Aber ich mag den Deo Rollon Mango-Vanille :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt aber, dass der Mango-Vanille nun ausgelistet wird ?

      Löschen
  4. Danke für's Vorstellen, aber Alusalz an zweiter Stelle kommt mir nicht ins Körbchen. Den Duft mag ich eigentlich gerne, aber Deoroller überhaupt nicht. Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  5. Folge nun deinem Blog und habe deinen Blog via Blog Zug mit ner vollen 10 bewertet :) schon allein wegen den "kranken" Sammlungen :) Und die Farbe ist natürlich auch toll :)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda !
      Ich freu mich wirklich sehr dich als neue Leserin gewonnen zu haben und auch, dass mein Blog dir so gut gefällt. ^^
      Mein Blog schneidet bei der Bewertung bei Blog-Zug ja leider nicht so gut ab und das ist schon iwie schade, wenn man seinen Blog so mag wie er ist.
      LG

      Löschen
  6. Klingt gut, muss ich mal die Augen offen halten. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Zuckerschnute als Deo, ich geh kaputt. Das Duschgel habe ich beliebt, aber inzwischen kann ich den Duft nicht mehr riechen.

    Dein Blog gefällt mir sehr, gleich ein Abo dagelassen.

    Guck doch mal bei mir vorbei: http://grossstadtbarbie.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Duft noch immer. Leider kann ich mich mit dem Roll-On einfach nicht anfreudnen. :( warum nur haben sie das Sprühdeo nicht so hinbekommen. *seufz*
      Vielen Dnak, freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und auch über dein Abo. ^^
      LG

      Löschen
  9. Dein Blogdesign ist ja der Hammer :D Sieht total geil aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. ^^

      Löschen
  10. gibts bei uns noch nicht oder nicht mehr :-( ich will auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch kein Schild dazu gesehen ? Dann tipp ich auf noch nicht. Du wirst bestimmt noch die Möglichkeit bekommen es dir zu kaufen, ist ja ganz neu. ;)

      Löschen
  11. hey :)
    ich finde deinen blog echt schön, irgendwie mal was anderes ;)
    bin auch direkt leserin geworden, würde mich freuen wenn du auch bei meinem mitglied wirst! :)
    xoxo

    xpurry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Zuckerschnute riecht sooo lecker :) Ich liebe alles davon. Dein Blog ist sehr hübsch.

    Bin nun deine Leserin geworden, vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei, vielleicht folgst du mir ja auch ? :)

    Lg Jassy

    jassydeluxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen