Montag, 13. August 2012

Kleiner, feiner Primark Haul

Ich war schon vor einer kleinen Weile bei Primark in Berlin und habe mir dort ein paar Shirts mit Prints gekauft.
Die Shirts haben je 7 € gekostet.
Mehr habe ich leider nicht gefunden, ein Shirt mit Klopfer von Bambi hätte ich gern noch gehabt, aber das gab es leider nicht mehr in meiner Größe. *seufz*

Zu Primark werde ich aber niiiiemals auf Gutglück ( schreibt man das so  *grübel? ) hingehen, sondern nur, wenn ich weiß, dass sie etwas haben was ich gern hätte. Es war für mich echt die Hölle auf Erden und das obwohl ich wusste was ich will.
Nächstes Jahr eröffnet noch ein 2. Primark in Berlin am Alexanderplatz und darauf bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe, dass die Kunden sich dann aufteilen und es vll etwas erträglicher wird.

Wie findet ihr solche Printshirts, steht ihr auch auf Prints ?
Sind sie euch zu kindisch ?
Kennt ihr noch weitere Bezugsquellen für Shirts mit My little Pony oder Glücksbärchis oder Regina Regenbogen oder so die aber nicht zu teuer sind ?

Kommentare:

  1. oh man ich bin neidisch und hätte so gern jmd der für mich hingeht und mir das schickt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich da jemals nochmal hinwage versuch ich an dich zu denken. ;)

      Löschen
  2. Ich steh voll auf lustige Motive, aber meine Größe fehlt da leider meistens.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Feuerfunke Shirt, wie genial o.O Das war eines meiner Lieblingsponys früher *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß <3

    Primark klingt immer schon schrecklich xD #viiiiiiiiele Leute

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super süsse T-Shirts:)) Ja Primark entweder seeehhhrr früh schnell schnell oder gar nicht. Ich krieg schnell zuviel, wenns zu voll wird:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte bei den Printshirts nicht an dem lila Tweety-Shirt vorbeigehen: Tweety mit Nerd-Brille und Aufschrift "Beauty with Brain" :D Und ich liebe es *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Das mit Tweety sieht voll süß aus

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shirts sind sowas von cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe so T-Shirts!!! Ich habe jede Menge in meinem Kleiderschrank, nur leider gibt es bei uns keine Primark... :(
    Ich hätte gerne das Dalmatiner-Shirt, so eines hab ich nämlich noch nicht... :(

    AntwortenLöschen
  10. woa wie süß sind die denn? *___*
    besonders die oberen beiden gefallen mir am besten <33

    äh, woher weist du denn, das es was gibt, was du magst?? durch freunde? :)
    Im Internet hab ich nix gefunden, sowas wie ein Prospekt...oder gibts sowas doch?

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas wie Werbung macht Primark ja leider nicht. Sie haben es ja auch nicht wirklich "nötig" und würde die Preise sicher nur erhöhen, weil sie mehr Ausgaben hätten. ;) Ich bekomm es auch nur durch Zufall mit, durch Hauls von anderen oder, wie du schon richtig sagst, durch Freunde. Vor kurzem gab es tolle Lacke und 2 tolle Shirts die ich gern gehabt hätte, aber ich hatte keine Lust mich wieder in den Vorhof der Hölle zu begeben. *seufz* Naja, mal schauen, ob ich es demnächst mal wage, vll hab ich ja Glück und es gibt zumindest die Shirts noch. Das eine war nämlich wieder mit my little Pony. ^^
      LG

      Löschen
    2. achso, cool :) ich muss da auch mal wieder hin :) aber das ist ja eine mega reizüberflutung da xD
      Achja, Berlin würd ich auch gern mal shoppen gehen! Da war ich einmal auf Klassenfahrt ;)
      Bei uns ist Bremen am nächsten und muss trotzdem mind. 1,5std fahren, wenn man mit Auto fährt.

      lieben gruß

      Löschen