Montag, 27. August 2012

NOTD: Kiko 401 Peacock Green + Stamping

Zwar werden in letzter Zeit die Blogs von den Kiko Holos überschwämmt, aber ich muss da leider mitmachen, da sie wirklich toll sind.

















Einge waren doch verwundert über den Namen, weil der Lack eigentlich blau ist. Ja eigentlich, aber ich finde schon, dass er einen Stich ins grüne hat und vorallem wesentlich grünlicher ist als die blauen Holos die ich bisher besitze.
Der Lack ist leider Teil einer LE und nur kurzfristig bei Kiko zu bekommen. Gekostet hat er 4,90 € was zwar für Kikoverhältnisse teurer ist, aber für einen Holo durchaus bezahlbar.
Er ist ein typischer Hololack was bedeutet, dass er etwas zickig im Auftrag ist. Ihr müsst beim Auftragen darauf achten am besten nicht ein zweites Mal über die gleiche Stelle zu streichen und auch gleich zu Anfang genügend Lack auf dem Pinsel zu haben. Ich habe zudem einen sticky BC, den Orly Bonder, benutzt was das Lackieren wesentlich erleichtert und den Lack auch noch ein wenig in seiner Intensität unterstützt. Durch die Unterstützung des BCs hat der Lack bei mir mit einer Schicht super gedeckt.

Gestamped habe ich malwieder mit einem meiner liebsten Lacke zum Stampen dem Color Club Wild At Heart und die Schablone ist von Dashica die SdP-12.

Kommentare:

  1. Schaut toll aus. Ich hab den Lack auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch letzte Woche ergattert - wirklich ein Holo-Traum! Und mal ein echter Holo neben all dem Zeug, was sich sonst so "holo" schimpft. Wenn ich mich recht erinnere hatte sogar Kiko vor nicht all zu langer Zeit eine Pseudo-Holo-LE?!
    Jedenfalls - Rischtisch jail ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus :) Vor allem auch noch mit den Palmen...ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss sagen, die Holo- Lacke gefallen mir immer besser. Habe zu Beginn des Hype gar nicht verstanden, aber irgendwie sieht es doch richtig toll aus. :) Mag auch die Palmen. Das sieht richtig schön nach Urlaub aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist toll und das Stamping dazu einfach traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog total gerne. :) Habe dir gerade einen Award verliehen. :)

    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/aller-guten-dinge-sind-drei-sweet-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, ich muss beim Stampen noch etwas übern ... lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist echt toll, ich hab ihn auch vorhin raufgepinselt.
    Ich finde ihn auf dem zweiten Blick auch eher türkis als blau.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Lack :)

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen und wenn du magst, kannst du dir auch die Disney Style Aktion durchlesen :) Ich denke das wäre was für dich.

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Farbe :) Ich finde Kiko Lacke total genial :)) Tolles Stamping , da bekommt man gleich Hawaii Laune ^^

    Habe deinen Blog endeckt bei Blog Zug :) Und auch bewertet <3 Und bin gleich Leserin geworden , weil ich solche Blogs liebe wie deinen :)

    Vielleicht magst du mich ja auch besuchen

    Liebste Grüße Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr dich als neue Leserin gewonnen zu haben. ^^
      ich schaue auch gern mal bei dir vorbei. ;)
      LG

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass euch dieses Design so gut gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog :-) folge dir jetzt auch :-)

    Schau doch mal bei mir rein : http://smartie-cosmetics.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin absoluuuut begeistert. Von Deinem Blog und von deinen tollen Nageldesigns.... eigentlich bin ich immer noch baff... und außerdem... Dank Dir hab ich jetzt mit Dashica einen total tollen, großartigen Shop gefunden. Danke schön ♥

    da ich ja von deinem Blog so begeistert bin, hab ich beschlossen Dir zu folgen... ich lass Dir und Deinem süßen Blog liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lieber Kommentar, vielen ♥lichen Dank, ich freu mich sehr. ^^
      Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Produkten von Dashica und wenn du iwelche Fragen haben solltest kannst du mich gern fragen. ;)
      LG

      Löschen
  14. hallo such Stamping Schablone mit der Pusteblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi !
      Da gäbe es die Sugar Bubbles 025, die ist aber recht schwierig zu bekommen, ansonsten gibt es noch die Vivid Lacquer VL 006, die bekommst du über etsy oder bei MoYou gäbe es die Mother Nature 10 oder die Pro 04. ;) Ich hoffe da ist etwas für dich dabei.

      Löschen