Dienstag, 28. August 2012

dm Lieblinge Box August

Diesmal konnte ich die Box tatsächlich auch im August abholen, ich bin begeistert. Die Begeisterung für den Inhalt hingegen lässt leider ein wenig zu wünschen übrig, aber ich vermute mal, dass das daran liegt, dass dm uns die letzten Monate doch sehr verwöhnt hat.
Auch bin ich sehr angefressen, da bei dm iwer auf die äußere Box etwas draufgeschrieben hat, weil vermutlich kein Zettel zur Hand war, und ich auch diese Box eigentlich gern nutze um Dinge zu verstauen.
Von vielen wurde über den Duft schon sehr geschimpft, aber so schlecht finde ich ihn gar nicht und mein Freund meinte nur "mal nicht fruchtig". ^^

Die Zahncreme fänd ich super, wenn ich sie denn nutzen könnte. Leider sind meine Zähne nicht in Ordnung und ich vertrage keine scharfen Cremes, daher leider nichts für mich, aber mein Freund freut sich drüber.

Rasierschaum benutze ich grundsätzlich nicht, daher wird auch dieser eine neue Besitzerin finden.

Tja, was soll man dazu sagen ? Man schnuppert an dem Duft und weiß ganz genau in welches Zimmer er gehört. Für mich riecht das eindeutig nach Toilette und ich würde nicht wollen, dass ein anderer Raum so riecht. Ich werde ihn testen und bin gespannt.

Ich will ja nicht sagen ich hätt es mir denken können, aaaaber ... ich und rot ... nunja. ^^

Ich finde die Box absolut klasse, auch wenn ich nicht wirklich etwas daraus gebrauchen kann. dm ist halt noch nicht in der Lage hell zu sehen, was soll man machen. ;)
Ich freu mich schon auf die nächste Box und hoffe nun, dass es nächsten Monat genügend Zettel in meinem dm gibt und meine Box nicht wieder missbraucht wird.

Kommentare:

  1. Du kannst doch vielleicht etwas auf die Box oben raufkleben, dann sieht man die Schrift nicht mehr. Ich hätte mich aber auch echt geärgert. :-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sie vermutlich einfach unter eine andere Box stellen und dann sieht man es auch wirklich nur, wenn man sie rausholt, aber ich lager in denen eh Dinge die ich eher selten brauche. LG

      Löschen
  2. Ooooh, die Box finde ich aber gar nicht so schlecht :) Ich beneide dich darum :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schon die Box für das neue Abo? Hab noch garkeine Email. Oder ist das immer unterschiedlich? Ist meine erste DM-Box, daher bin ich wohl etwas unsicher.

    Mit der Zahncreme hab ich wohl das gleiche Problem wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist schon die erste des neuen Abos. Ruf einfach mal bei deinem dm an und frag, ob deine Box schon da ist. ;) Die Mail kommt leider erst, wenn die meisten ihre Box schon haben.

      Löschen
    2. Ahh cool. Ich hab ja diesmal auch ein ABO bekommen. Wenn ich heute eh in Berlin bin werde ich gleich mal vorbei gehn und nachfragen. Vlt hab ich ja auch schon Glück.

      Löschen
    3. Mittlerweile hab ich auch ne Email bekommen :) Werd heut mal dort anrufen und ggf. vorbeigehen.

      Löschen
  4. Ich hab haargenau die gleiche Box wie du. Ich mag am Liebsten meinen Nagellack glaub ich :D jedenfall eine tolle Box und ihre 5€ allemal wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte in den letzten 3 Monaten die dm Box gehabt und leider kein neues Abo abbekommen.Finde das sowieso doof das sie nur 5.000 haben -.-

    ISt aber echt ärgerlich das deine Box bekrigelt wurde :( Aber ich muss sagen die letzten Boxen waren der Hammer jetzt gefällt sie mir auch aber es könnte mehr Wow drin sein.

    Liebste Grüße an dich Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich find bei so ner Box hat man gar nicht Grund enttäuscht zu sein weil sie echt cool ist =)
    xoxo
    Carlin
    P.S. Wenn man halt verwöhnt ist dann passiert es manchmal dass man mehr erwartet =) Dafür ist die Freude beim nächsten Mal umso grösser!

    AntwortenLöschen