Dienstag, 7. August 2012

dm Lieblinge Box August bzw. Juli

Endlich ist es so weit und die ersten Juli-Boxen konnten in Besitz genommen werden. Iwie ist es ja eher eine August-box, weil dm uns diesmal so lange hat zappeln lassen, aber um korrekt zu sein ist es die Juli-Box. ;)


 Essie Orane, It's Obviou
Ein Lack der mir sicher niiiiiemals auf die Nägel kommen wird, auch wenn die Farbe ja schon iwie geil ist. ^^

Joa, Lipgloss halt. Trage ich eher selten und auch die Farbe ist nicht wirklich meins.

Shampoo und Spülung kann man ja immer gebrauchen. Schnuppern tuts auf jeden Fall gut und ich bin gespannt aufs Testen.

Hmmm, wäre es ein Rasierer für Frauen gewesen hätte ich mich riesig darüber gefreut, weil ich grad eh einen neuen suche, aber so. Was sollen denn Mädels damit die nun keinen Partner haben ? find ich iwie nicht so toll.
Sonnenmilch ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber eine Box früher wäre es durchaus sinnvoller gewesen. Für alle die noch in die Sonne fliegen bestimmt super, für alle anderen ein Schuss in den Ofen.

Ich habe keine elektrische Zahnbürste und vertrage nur wenige Zahnpasten, daher für mich persönlich auch ein Fail. Mal gucken was ich damit mache.

Auch wenn ich nicht mit Allem etwas anfangen kann finde ich die Box super und hoffe bald erneut ein Abo ergattern zu können.

Das war nun die letzte Box des dreimonatigen Abos. Im August, also diesen Monat, soll es wieder möglich sein neue Abos abzuschließen, aber darüber wann genau es so weit sein wird hüllt sich dm in Schweigen. :(

Kommentare:

  1. Wow, sind schon echt gute Produkte dabei..Schade, dass ich die Box nicht mehr bekommen hab.
    Männerrasierer sind die Besten, erstrecht für Frauen. Vielen Frauen kaufen sich diese eher, weil sie viel besser sind, als die für die Frau:)) Probier es aus.
    Der Lack ist soooo geil:)
    Viel Spass mit der Box.
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn wenigstens eins der neuen Abos ergattern können ?
      Ich habe schon oftgehört, dass Männerrasierer besser sind, aber ich bin ein sehr optisch beeinflusster Mensch und ich möcht einfach gern einen Rasierer in einer schicken Farbe, der gut aussieht und trotzdem gut rasiert. Bisher habe ich leider keinen gefunden der nicht auch noch ein Vermögen kostet. :(
      Ich find den Lack auch sehr cool, aber er passt halt leider einfach nicht zu mir.
      LG

      Löschen
  2. Finde den Inhalt auch richtig gut :-) Ok, mit der Sonnenmilch könnte ich jetzt auch nix anfangen, aber der Rest?? Gerade der Lack ist genial schön!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, da freu ich mich ja um so mehr auf meine Box..
    Und Männerrasierer sind an den Beinen und Achseln genauso Top wie die Frauenrasierer.. ich hab mir gerne den von meinem Mann gemopst.. find ich gut :)
    Der Lack wäre auch nicht so meines. Über die Sonnenmilch freue ich mich wie blöd, ausprobieren wollte ich sie schon länger und im Winter gehzts nach Ägypten :)))

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut, und ich hoffe, dass sie schon da ist, wenn ich am Samstag zum dm komme. Sonst, würde mir der Orangene Essie Lack sehr gefallen, da ich alle anderen abgebildeten schon habe :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Inhalt wäre genau meins gewesen. Schade, dass ich keine Box mehr erwischen konnte...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auchhhh diese Box :(
    Immer wenn ich schaue, gibt es zur Zeit keine mehr :(

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Inhalt! Ich hoffe, ich kann
    beim nächsten Mal auch ein Abo ergattern! :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre der Inhalt nichts... :(
    Bis auf den Nagellack, der ist toll.
    Sehr toller Blog, übrigens! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich schau mal bei dir vorbei. ;)

      Löschen
  9. Also ich finde die Lackfarbe super :)
    Und ich verwende auch oft Männerrasierer.

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du bloß gegen dieses Orange? Pfff... ;)
    Das und das hellgrün finde ich noch mit am besten (weil ich die restlichen Farben sowieso schon habe *g*).

    Bin heilfroh, gestern noch eines der neuen 3-Monats-Abos bekommen zu haben und bin schon sehr gespannt auf meine erste Box Ende August :)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  11. oooohhhh ich freue mich schon, wenn ich meine abholle. Der Inhalt ist toll. Der Gilette Rasierer haben wir dann jetzt 2 mal zuhause. Weil den hat mein Mann schon von trnd zum testen bekommen. na ja. Kann man ja verlösen.

    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sache die drin hattest. Bin schon gespannt was in den nächsten Boxen drin ist. Diesmal bin ich ja dabei ;)

    AntwortenLöschen
  13. ui du hast auch dieses schreckliche orange in deiner box gehabt... sehr sehr schade, der ist so hässlich :D und genau auf den nagellack hatte ich mich auch noch so gefreut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, häßlich find ich ihn garnicht, aber ich trage solche Farben halt leider nicht. dm kann ja nicht wissen was man für farbliche Vorlieben hat. ;)

      Löschen