Mittwoch, 8. August 2012

Neue dm Lieblinge Abos verfügbar

Ab jetzt habt ihr wieder die Chance auf ein Abo. Leider sind wieder nur 5000 verfügbar und die werden mit Sicherheit leider sehr schnell wegsein.
Hier gehts zum Abo ~> http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

Falls du die dm Lieblinge noch nicht kennst, hier nochmal die wichtigsten Infos dazu:
Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir wieder etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 Euro, welche du bei der Abholung in deinem dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Bitte denke daran:
  • Die Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail, mit der du deine Anmeldung bestätigen musst.
  • Die Boxen werden Ende August in deinen dm-Markt geschickt und du wirst per Mail benachrichtigt, sobald deine Box da ist.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unser ServiceCenter (ServiceCenter@dm.de) wenden.

Ich wünsche euch viel Glück dabei ein Abo zu ergattern.

Kommentare:

  1. Ergattert! :D Puhh... was ein Kampf! Vielen lieben Dank für deinen Post :* Ohne dich hätte ich es verschlafen.

    P.S.: Was denkt sich DM eigentlich dabei sowas um 14:00 zu starten? Was ein Glück hab ich Semesterferien und häng ständig im Net rum. Aber was ist mit den Berufstätigen (ohne Handy mit I-net)? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, freue mich, dass ich dir damit geholfen habe. ^^
      Naja, bei jeder Uhrzeit hätte es iwen gegeben der nicht hätte online sein können. Iwann müssen sie es halt machen und um die Zeit haben sie vermutlich auch noch mehr Mitarbeiter da, als wenn sie es später oder so machen würden. ;)

      Löschen
  2. Habs nur über meine Schwester geschafft. War nicht an meinem PC und der Internet Explorer, den ich hatte, hat die DM-Märkte nicht angezeigt. Es war zum Verzweifeln. So kurz davor. Dann hats meine Schwester mich angemeldet und jetzt ist alles in Butter ;) Aber die Zahlen gingen rapide abwärts.

    Aber 14:00 Uhr ist schon ne doofe Zeit. Ist ja nicht mal mehr Mittagspause...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du auch eine abbekommen hast. ^^

      Löschen
  3. Ich hab gottseidank noch zwei ergattern können, aber war echt nevenaufreibend, andauernd stürzte die Seite ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn 2 ?
      Ich musste auch die Hilfe einer anderen Beauty in Anspruch nehmen, weil bei mir nix ging. :(

      Löschen
  4. leider ging die Internetseite bei mir nicht -.-

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch große Schwierigkeiten, man musste es immer wieder versuchen. Ich drück dir fürs nächste Mal die Daumen. ;)

      Löschen
  5. Schade, dass sie alle sehr schnell weg waren. Aber das ist besser für meinen Geldbeutel, habe eigentlich genügend Beautyboxen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich finds ziemlich bescheiden, dass so wenig Boxen verfügbar waren. Irgendwie ist das eher kundenunfreundlich ....

    lg
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann total verstehen, wenn man enttäuscht ist, weil man kein Abo abbekommen hat, aber man muss auch immer wirtschaftlich wie Unternehmen denken. dm kann leider nicht mehr mehr Abos zur Verfügung stellen, weil sie damit ja keinen Gewinn erwirtschaften. ;)
      Sie müssten sich halt ieine bessere Lösung einfallen lassen, aber es wird immer jemanden geben den man nicht zufriedenstellen kann. Bei der Glossybox oder bei Douglas gab es nie solch extreme Reaktionen weil keine Abos mehr verfügbar waren.
      LG

      Löschen