Montag, 10. September 2012

Neues von Dashica

Diese Frau treibt mich echt in den Ruin.
20 Schablonen im Set für 45 €
Die Schablonen aus dem Set gibt es zum Glück auch alle einzeln für 2,99 € pro Schablone.
Die neuen Dash-Schablonen sind kleiner als man sie von Dashica kennt und sind nur 5 x 6 cm groß.
























Von den großen ( 21 x 17,8 cm ) Schablonen gibt es auch 5 neue. Von diesen Schablonen kostet eine 15,99 €.  






Und nun wünsch ich euch fröhliches Shoppen. ^^
Der Versand dauert übrigens erfahrungsgemäß ca. 3 Tage, wenn nicht grad ein Wochenende dazwischen liegt. ;) 

P.S.: Noch ein kleiner Tipp für diejenigen die des Niederländischen nicht mächtig sind. XD Ich nutze gern den Google-Übersetzer für die Seite. Klar ist es nicht perfekt, aber mir hat es sehr geholfen. ;)

6 Kommentare:

  1. Oh je... so viele tolle Schablonen... Eigentlich sollte ich die Seite von Dashica auf meinem Lappi besser sperren wegen der Suchtgefahr... aber ich machs nicht :p

    Danke fürs vorstellen... LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch haben will ... Nailart und überhaupt Beauty kann ganz schön ins Geld gehen, aber was macht man nicht alles. Die Schablonen finde ich klasse...lg

    AntwortenLöschen
  3. Moooah ich glaube Stamping würde mir echt Spaß machen, wenn ich es auch nur EINMAL vernünftig hinkriegen würde! :D

    Habe dich übrigens für einen Blogaward nominiert, schau doch mal vorbei wenn du magst! x
    http://ohsnapbaby.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich habs gefunden. Hab den Kommi echt übersehen, sry. *schäm*
      Hast du dir zum Stampen schon meinen Post angeguckt ? Mit den Tipps sollte es eigentlich jeder schaffen was schickes auf die Nägel zu bekommen. ;)

      Löschen
  4. Meine Wenigkeit nochmal ;) ich hab Dir getaggt... guckst Du hier ;)
    http://anniesbeautyhouse.blogspot.de/2012/09/aktuell-i-was-tagged.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts