Sonntag, 16. September 2012

Vielen lieben Dank für die süßen Awards

Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen ersten Award verliehen bekommen und es sind nun schon 4 Stück geworden, wobei einer doppelt ist. Ich habe nun sehr lange mit mir gerungen wie ich damit umgehe. Ich freue mich wirklich tierisch über Awards, aber ich bin auch etwas zwiegspalten. Für mich haben diese ganzen dazugehörigen Regeln leider etwas von einem Kettenbrief und sowas mag ich gar nicht. Auch frage ich mich, ob ich den Award dann bekommen habe, weil mein Blog wirklich gefällt oder weil einfach kein anderer Blog zur Hand war. Bitte versteht das nicht falsch, ich glaube das von den Awards die ich erhalten habe nicht, aber die Überlegung kommt dabei schon iwie auf.

Da ich mich aber, wie schon erwähnt, sehr über die Awards freue möchte ich sie trotzdem posten einfach um nochmals Danke zu sagen.


Meinen ersten Award bekam ich am 11.4. von der lieben Mia von den Nail Polish Lolitas.

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Mum nennt mich Göre und mein Freund hat massig Spitznamen für mich, sonst gibts da nix.

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Ach du meine Güte, da gibts so viel. Ich benutze z.B. nie die letzten 2-3 Blätter Toilettenpapier, die bleiben dann für meinen Freund übrig. XD Und ich mag am liebsten die Oberhälften vom Brötchen und dank meines lieben Schatzis bekomm ich meistens auch nur Oberhälften. :D 

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Ich habe eine Spritzen- und eine Insektenphobie, aber seltsam sind die wohl eher weniger.

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Da gibts viiiiele, aber momentan sehr gern bei Carly Ray Jepson - Call Me Maybe.

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Über Firmen für die Groß- und Kleinschreibung ein Fremdwort ist. Und weil ichs grad wieder im Tv gesehen habe, ich werd waaahnsinnig, wenn jemand ein scharfes S weich ausspricht, wie bei Dessert oder Soße, ahhhh.

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Für mich nervig oder für andere nervig ?
Für andere sicher, dass ich leider oft zu laut bin und teils sehr schnell rede. Mein Schatz nennt es gern das Gilmore-Girls-Syndrom. ^^
Für mich selbst, dass ich zu perfektionistisch, aber gleichzeitig nicht ehrgeizig bin. :(

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du? 
Momentan links, aber ich glaube nur, weil das Bett rechts an der Wand steht und ich mag es nicht an der Wand zu schlafen.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Daran kann ich mich leider nicht erinnern, aber mein ältestes Kuscheltier dürfte eins meiner Glücksbärchis sein.  

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Ich war bisher erst 1x bei Starbucks, als es mit der Glamour-Card "2für1" gab, sonst find ich es einfach nur überteuert und nicht lecker genug um den Preis zu rechtfertigen.

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?
Hmmm, da fällt mir nicht wirklich etwas ein.

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche? 
Ich habe zur Zeit keine Dusche, aber wenn ich früher geduscht habe stand ich nicht nur drunter, sondern habe mich auch bewegt. ^^

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Iiihh ja, habe ich. XD Ich kann mit einer Rippe knacken und mein Knie ungewöhnlich weit nach hinten "durchdrücken".

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
Eigentlich ist fast alles was ich gern esse schlecht für mich. *seufz*

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
- Schatziiii ( kannst du mal )
- Kaffeeee
      
Am 22.8. bekam ich meinen zweiten Award von Cessa von Cessa Goes Beauty und am 23.8. den gleichen noch einmal von Nicki von Engelinchen testet.

Am 28.8. bekam ich dann den für mich optisch bisher schönsten Award von Thea von Life is my first love.



Am 13.9. habe ich noch einen Award von Fisi von Oh Snap Baby! bekommen.
 
1. Bist du eher ein Klamotten- oder ein Makeupjunkie?
Definitiv ein Makeupjunkie.
 
2. Gehst du zur Schule, Uni, Arbeit? Bei den beiden letzteren, was genau machst du?
Leider mache ich zur Zeit nichts, da ich aus gesundheitlichen Gründen momentan leider nichts tun kann. :(
 
3. McDonalds oder Burger King? :D
Mag ich beides nich besonders.
 
4. Was ist das Erste, worauf du bei anderen Menschen achtest?
Eine freundliche Ausstrahlung.
 
5. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
Auf jeden Fall flache Schuhe.
 
6. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Viiiiel zu lange. Mit MakeUp und allem drum und dran sicherlich 1 Stunde.
 
7. Wenn du dich auf nur ein Makeup Produkt beschränken müsstest, welches wäre es?
Mein Magic Minerals von Jerome Alexander. ♥ 
 
8. Hast du ein Lieblingsbuch?
Nein, ich kann lesen leider nicht leiden. *schäm*
 
9. Welche Berühmtheit würdest du gerne mal persönlich treffen?
Ian Somerhalder ^^
 
10. Dein Lieblingszitat?
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. ( Leider kann ich es nicht umsetzen. )
 
11. Was würdest du mit einem €1.000.000 Lottogewinn anstellen?
Als allererstes würde ich mir ein Auto kaufen, damit ich wieder freier bin. Autofahren bedeutet für mich große Freiheit und ich vermisse es sehr. :( Dann würde ich mir die besten Ärzte suchen um schnell wieder gesund zu werden ohne aufs Geld achten zu müssen. Ich würde mir ein Häuschen "nur" mieten, damit ich von dem Geld auch etwas gewinnbringend anlegen kann und iwann dann hoffentlich in die USA auswandern. *träum* Ein paar sehr lieben Freunden, meinen Schwiegereltern und meiner Mum würde ich vermutlich einen Teil schenken, damit sie auch nicht mehr so sehr aufs Geld achten müssen.
 
 
Ich danke euch allen wirklich ganz ♥lich, ich habe mich sehr über die schönen Awards gefreut.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich sie vorerst nicht weiterreiche.

Kommentare:

  1. Kann absolut verstehen dass man da nicht auf jeden (oder überhaupt) drauf eingehen mag ;) Mach ich auch eher selten. Hab dir aber auch die Tage einen verliehen, aber ich glaube vergessen dir Bescheid zu sagen?! Fühl dich jetzt zu nichts genötigt bitte, ist mir nur aufgefallen :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das hast du vermutlich vergessen oder ich habs übersehen. ^^
      Hab den von dir nun noch ergänzt ohne mich dazu genötigt gefühlt zu haben. ;)
      Danke dir für den Award, freu mich immer drüber, auch wenn ich sie grad nicht weitergebe.

      Löschen
  2. Punkt 12 *lach* musste mir beim nächsten Treffen mal zeigen! *grins*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich ess am liebsten nur die Unterteile von Brötchen ;))

    AntwortenLöschen