Donnerstag, 27. September 2012

NOTD: Cameleon Holo + Stamping

Hier gibt es nun malwieder eine ältere Mani. Die Zeit für Schmetterlinge ist ja nun leider auch eher vorbei, da ich meine Manis immer den Jahreszeiten anpasse.

















Den Lack bekommt ihr im Onlineshop von camaleoncompany. Er lässt sich gut lackieren und braucht 2 gute Schichten um zu decken.


Die Schmetterlinge findet ihr auf der BM-307 und gestamped habe ich mit dem Metalic Muse von China Glaze.

Kommentare:

  1. sieht toll aus - ich hab immer angst dass der lack mit dem ich stampen will nicht deckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich immer wenn es gefällt. ^^
      Um zu erfahren ob ein Lack zum Stampen geeignet ist oder nicht probiere ich das vorher einfach auf Papier aus. Ich klebe ein Stück Klebeband auf ein Papier und Pinsel den Lack auf den ich als Grundfarbe lackieren möchte. Dann lass ich den trocknen und stampe so wie ich es auch auf dem Nagel mache um herauszufinden, ob der Lack deckt. ;)

      Löschen
  2. ich finde es auch unglaublich schön ! die Schablone brauch ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mani und der Basislack ist *_*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt super gut aus :)
    gefällt mir richtig gut! ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig gut aus, nur würde das Ergebnis bei mir gar nicht so aussehen -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit etwas Übung und den richtigen Utensilien bekommt das wirklich jeder hin. ;) LG

      Löschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog-award.html

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb, ich freu mich sehr, dankeschön. LG

      Löschen
  7. Ich freu mich sehr, dass es euch allen so gut gefällt. Vielen lieben Dank für eure Komplimente. ^^ LG

    AntwortenLöschen