Samstag, 15. September 2012

NOTD: Jessica Born 2 Pansy + Stamping

Dem Born 2 Pansy habe ich wirklich eine Weile hinterhergejagt und nun bin ich leider etwas enttäuscht. :(










Der Lack hat ansich eine schöne Farbe und lässt sich gut lackieren, aber leider ist er sehr sheer. :( Ich habe 3 Coats lackiert und man sieht noch immer das Nagelweiß durch. Der Schimmer ist auch sehr schön, er changiert von rosa, über türkis und lila, aber er dürfte für meinen Geschmack gern noch etwas stärker herauskommen. In Zukunft werde ich ihn wohl nur noch als Topper verwenden, denn trennen kann ich mich leider nicht von ihm.

Gestamped habe ich, wie so oft, mit dem Color Club Wild At Heart und die Schablone ist eine aus dem neusten Cheeky-Set, die CH53.

Wie steht ihr denn zu sheeren Lacken ?
Es gibt ja extra Jelly Lacke die dazu gedacht sind sheer zu bleiben. Mögt ihr diesen Effekt oder seid ihr in der Hinsicht wie ich und ihr mögt es am liebsten, wenn man kein Nagelweiß mehr durchscheinen sieht.

Kommentare:

  1. Ich mag sheer-Lacke eigentlich auch nicht, es müsste schon irgendwie passen, schwer zu beschreiben :D Am liebsten hab ich aber auch, dass das Nagelweiß überdeckt wird, lässt den Nagel einfach länger aussehen :) x

    AntwortenLöschen