Donnerstag, 31. Mai 2012

nächste Bundle Monster Schabi BM323

Warum gefallen mir eigentlich auf den Schablonen immer nur 1 oder 2 Motive, machen die das mit Absicht ? *grml* Das Fullcover rechts mit den Eiskristallen(?) ist soooo wunderschön, aber der Rest...hmmm.

5 Kommentare:

  1. Hallo...

    Die gefällt mir eigentlich ganz gut...:)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Raben und die Pfote sehr hübsch.. Die Rosen und die Kristalle auch.. Aber ich bin nicht so das Nagel-Genie, weshalb ich nicht Stampe!
    Schade eigentlich bei solch schönen Motiven..

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wird sich auch bald ändern. Ich versuch demnächst mal mein erstes Video zu drehen um euch zu zeigen wie einfach Stampen eigentlich ist und dann kannst du das auch. ;) LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts