Freitag, 21. Dezember 2012

NOTD: Color Club Harp On It + Stamping


Der Harp On It ist wirklich ein unglaublich toller Lack. Er lässt sich super lackieren und deckt mit 2 Schichten perfekt.

Die Mani habe ich letzte Woche getragen und ich war ganz verliebt in die ganzen niedlichen Motive. Leider war es echt ein Krampf mit links die rechte Hand zu fotografieren.



Für das Stamping habe ich folgendes verwendet:

Schablonen: HD05 und 2 versch. HD07, SdP-17, m12, HB23, BM-222, BM-302
Lacke: Color Club Wild At Heart, Jolifin lady-pink, forest-green, sun-yellow, H&M Come Along With Me

7 Kommentare:

  1. Wooow, der sieht ja mal total genial aus, und das Stamping ist dir auch total gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lack *-*
    und das Rentier ist ja wohl mal das knuffigste was ich je gesehen habe! :D

    AntwortenLöschen
  3. was ein (sorry für den ausdruck) megageiler lack :D

    das stamping ist echt total niedlich, besonders das rentierchen xD

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen echt total süß aus c:

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes !
    Bitte entschuldige die späte Antwort. *schäm*
    Den Lack bekommt man über verschiedene amerikanische Onlineshops oder bei eBay. Da gilt es aber Preise zu vergleichen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für eure lieben Kommis. ^^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts