Montag, 7. Mai 2012

Jetzt kommts auf euch an !

So ihr lieben,
ab heute bis zum 13.5. könnt ihr auf Facebook für den Bundle Monster Nail Art Contest abstimmen.
Natürlich würd ich mich freuen, wenn ihr 1x täglich bei meinem Bild auf "vote now" klickt. ^^

http://apps.facebook.com/winnailplates/contests/216667/voteable_entries/50245685

Vorerst werden die besten 50 ermittelt und erst dann die 25 besten.
Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen, da sicherlich einige Mädels mit Blogs mitmachen die 100e von Followern haben, aber vll werd ich ja doch mal positiv überrascht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. ;-)


Den Link zum Contest findet ihr auch links oben auf meinem Blog unter "hier könnt ihr mich auch finden".

4 Kommentare:

  1. Also gute Chancen hast Du auf jedenfall mit diesem Design - das ist wunderschön!!! Ich drück Dir die Daumen und geh gleich mal voten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab für dich gestimmt, ich drücke Dir die Daumen! :-)

    Ich habe dich noch getaggt:
    http://selphies-corner.blogspot.de/2012/05/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-kupfer.html

    Liebste Grüße
    Selphie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist supilieb, danke dir. ♥
      Wenn du magst darfst du gern 1x am Tag voten. ^^

      Hihi, perfekt getagged, danke. :D
      Jetzt muss ich es nur iwann mal schaffen gute AMU-Fotos hinzubekommen. ._.

      Wir sehen uns ja bald. ;)

      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts