Sonntag, 25. November 2012

Ankündigung: Beautyjunkies Adventskalender 2012

Türchen 10Türchen 8Türchen 20Türchen 17Türchen 11Türchen 5Türchen 15Türchen 14Türchen 1Türchen 19Türchen 23Türchen 13Türchen 18Türchen 4Türchen 21Türchen 24Türchen 9Türchen 3Türchen 6Türchen 2Türchen 12Türchen 16Türchen 7Türchen 22
Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Um euch das Warten zu versüßen haben sich einige Mädels aus dem Beautyjunkies Forum zusammengefunden und etwas schönes für euch auf die Beine gestellt.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn. Für Heiligabend haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt - lasst euch einfach überraschen.


Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.  

 

8 Kommentare:

  1. hi liebes :) schöne aktion, schade das du erst sooo spät dran bist...dann muss man ja echt noch ein weilchen warten, aber ich freu mich :)
    kann man denn bei allen mitmachen auch wenn man denen nicht folgt?

    <3 janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !
      Das war mal ne gute Frage, hatte ich iwie noch garnicht drüber nachgedacht, aber das entscheidet wohl jeder Blog für sich selbst. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit niemanden ausschließen. ;)
      LG

      Löschen
    2. achso ok ;) ja...bin da grad so drauf gekommen ^^ weil da so ja nux drüber steht ;)


      Löschen
  2. süß, dass ihr euch so eine Mühe macht! =)
    die Verlinkungen gehen alle über facebook, es wäre vielleicht besser die Blogs direkt zu verlinken?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis, das ist nicht so gedacht und ich werd das noch abändern. ;) LG

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe
    ich habe mir gleich mal ein lesezeichen für euren Kalender gesetzt. Schöne Aktion
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion einfach nur SUPER! (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts