Mittwoch, 20. Februar 2013

Review: essence hugs & kisses LE

Es ist nun schon ein "paar" Tage her, dass essence mir einiges aus der hugs & kisses LE zugeschickt hat. Ich habe momentan leider ein wenig Motivationsprobleme, deshalb kommt die Review leider etwas später, aber Rossmann hat die LE erst vor kurzem rausgestellt und sonst findet man vieles auch noch im Grabbelkörbchen, bei uns zumindest. ;)

Vorab schonmal: Ich bin wirklich positiv überrascht. :)

Die Palette hatte ich im Geschäft iwie keines Blickes gewürdigt, aber ihr solltet dies vll tun, denn ich finde sie klasse. Die Pigmentierung ist nicht die beste, aber für junge Mädels genau richtig und für den Frühling oder Sommer für ein leichtes Make-Up bestimmt super. Ich bin ja leider nicht sooo für leichte Make-Ups, aber den ein oder anderen Ton werde ich sicher auch mal in Kombination tragen.



Auch bei den glitter eyelinern war ich sehr skeptisch, aber auch hier wurde ich eines Besseren belehrt. ^^
Wer gern ein bisschen glitzert kann mit zumindest dem 02 love's out to get you nichts falsch machen.
Der Eyeliner besteht aus vielen bunten irisierenden Partikelchen. Man hat, anders als ich zuerst annahm, schon mit einem Strich ganz nett Glitzer aufgetragen. Leider ließ sich der Glitzer mit meine Uraltcam nicht wirklich gut einfangen.


Die Lacke finde ich qualitativ wirklich gut. Zuerst hat mich der Inhalt von grade mal 5 ml iwie ein wenig geärgert, aber damit habe ich mich schnell abgefunden.


Mit Fake-Lashes habe ich bisher erst wenig Erfahrung, weil ich finde, dass ich damit eher aussehe wie ein Transvestit, aber iwann werde ich mich sicher auch daran trauen. ^^
Die Wimpern finde ich ansich sehr schön und außerdem finde ich auch sehr gut, dass ein kleiner Wimpernkleber in der Packung enthalten ist.


Hmmm, nunja ... ich bin ja doch sehr affin was alles für Nägel angeht, aber mit den Stickern kann ich mich iwie nicht anfreunden. Ich bin ja nun auch niemand den man mit zu kitschig oder zu kindlich abschreckt, aber iwie sind diese wirklich nichts für mich. Wer die Motive allerdings mag kann auch mit Stickern nie was verkehrt machen.


Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft und habt ihr zu Irgendetwas vll eine ganz andere Meinung als ich ?

Kommentare:

  1. also ich hab den Gel Eyeliner im Geschäft getestet und war eher enttäuscht, da ich kaum Glitzer rausbekommen habe. Mit den Nail Stickern könnte ich auch nichts anfangen, da stampe ich lieber, außerdem sind es nicht so tolle Motive.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser LE habe ich mir leider nur die Wimpern mit genommen was ich eigentlich sehr schade finde da die Lacke echt klasse aussehen.

    lg Dio
    diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Oh stimmt, das hab ich total vergessen, danke dir für deine Aufmerksamkeit. Werd es gleich ergänzen. ^^

      Löschen
  4. Das Lipscrub hab ich mir gekauft und da es nur eine LE ist noch ein Backup davon.Finde den sooooo super.Echt empfehlenswert und auch sein Geld echt wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Oo Ich bin ja noch nicht dazu gekommen es zu editieren, aber ich find das Teil total unnütz. Vll hab ich ein Montagsprodukt erwischt ?! Bei mir hat das keinerlei Scrubwirkung.

      Löschen
  5. Mir gefallen aus dieser LE eigentlich nur die Lacke bzw Topcoats, aber 5 ml find ich auch eher enttäuschend! Wahrscheinlich finden sie aber doch den Weg ins Körbchen, das kennt man ja ;)

    AntwortenLöschen