Montag, 18. Februar 2013

Liebster Award

Ich glaube ich habe noch weitere Awards und TAGs zu beantworten, aber dummerweise hab ich sie mir nicht alle gemerkt. Schande über mein Haupt. -.- Also wenn ihr mir einen Award verliehen hattet oder mich getagged habt schreibt mir das doch hier bitte nochmal in die Kommentare, danke. ^^
Ich weiß grad nur, dass ich Janina noch was zum Thema My little Pony schuldig bin. ;)

Nun werd ich gleich mal den mir neust verliehenen Award bearbeiten.

Meine herzallerliebste Kathi von Vanillas Traumfabrik hat mir den Liebster Award verliehen.


Da ich leider äußerst faul bin was Fragen ausdenken angeht bin ich ein ganz pöses Mädchen was die Regeln bricht. Ich werde also nur die mir gestellten Frage beantworten und wenn es etwas gibt was ihr von mir schon immer mal wissen wolltet könnt ihr mir ja gern weitere Fragen in den Kommentaren stellen. ;)

1. Spielt Lolita eine Rolle in deinem Leben?
Ein ganz kleines bisschen, weil meine BF viel damit zu tun hat und ich dann auch hier und da mal etwas mitbekomme.

2. Wann hast du zum ersten Mal davon gehört?
Ach du meine Güte, ich glaube so 2009.

3. Bist du allgemein ein Japanfan?
Nein, nicht so wirklich. Ich finde zwar, dass sehr viel niedlicher Kitsch von dort kommt, den ich unglaublich toll finde, aber sonst kann ich mit Japan nicht wirklich etwas anfangen.

4. Gibt es japanische Süßigkeiten, die du total gern hast?
Ich habe noch nie japanische Süßigkeiten gegessen, zumindest nicht bewusst.

5. Welche Musik hörst du?
Rock, Pop, RnB und ganz selten mal nen bissl Country. ^^

6. Hast du schonmal japanische/koreanische MakeUp-Marken probiert?
Jain, ich habe mir schon öfter aus Neugier Mascaras aus Asien bestellt, aber ob die nun von einer japanischen oder koreanischen Marke sind weiß ich leider nicht.

7. Bist du bei MakeUp auch so ein Verpackungsofper wie ich?
Ohhhh ja, und ich glaube da bin ich sogar noch schlimmer. -.-

8. Was schaust du lieber: deutsche Produktionen, amerikanische Serien oder asiatische Doramas?
Def. amerikanische Serien.

9. Was/Wer oder welches Buch/Film/Serie bringt dich in den "Nerd-Modus"?
Uff, da gibt es glaube ich so einiges, aber am meisten bei Nagellack, My little Pony (G1 + G3) und Vampire Diaries. ♥

10. Was machst du Sonntags nachmittags normalerweise?
Im Internet surfen, Blogposts schreiben, meine Katze und meinen Schatz ärgern und TV gucken.

11. Fällt es dir auch so schwer dir 11 Fragen zu überlegen wie mir XD?
Hihi, und wie, deshalb bin ich so frech und lass es einfach. -.-




Kommentare:

  1. soso, sie weiß es noch :D lach.... :P <3
    hier erstmal der link, du nase:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-thema-die-kleine-meerjungfrau-amu.html

    und intressante Fragen die du bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls du noch nicht gefärbt hast, wünsch ich dir viel Erfolg :D.
    Wenn du einen Post darüber machst, dann immer her mit dem Link, bin gespannt ;).

    AntwortenLöschen