Freitag, 15. Februar 2013

Kiko Colours In The World LE + Swatches (Picspam)

Nun hab auch ich es endlich mal geschafft mir die LE genauer anzuschauen und dabei habe ich dann auch in Schwerstarbeit ganz viele Swatches für euch gemacht. Die Le spricht mich persönlich nicht so sehr an, was ich momentan allerdings sehr begrüße. ^^


Die Lack sind wie immer in guter Qualität. Besonders gut gefällt mir der Blaue mit den pinken Glassflecks. ^^  Gekauft habe ich vorerst aber keinen.

Die Pinsel fühlten sich sehr schön an und den Lidschattenpinsel hätte ich ganz sicher gekauft, wenn er nicht doppelseitig wäre. Sowas mag ich leider nicht.


Lipglosse


Mein erster Gedanke: Ein gelber Lipgloss, ernsthaft ? Oo Könnt ihr euch vorstellen sowas zu tragen ?

 Lippenstifte


Longlasting scheinen sie wirklich zu sein, davon werd ich mir ganz vll einen zulegen, mal schauen.


 Pigmente



Lidschatten-Stifte


 Duo Kajal-Eyeliner































01 Peach Lake

 
02 Generous Earth

 
03 Rainbow Cake

 
04 Holy Vibrations


Die Paletten sind wirklich sehr schön, allerdings gibt es leider keine wo mir alle Farben zusagen, daher werde ich auch hiervon nichts kaufen. Die Pigmentierung der glitzernden und metallischen Lidschatten ist super, die der matten lässt ein wenig zu wünschen übrig.


Hier verließ mich leider die Lust am Swatchen. ._.


Und wie findet ihr die LE, habt ihr euch schon etwas davon gekauft oder habt ihr es noch vor ?

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Übersicht! Bei jemand anderem hatte ich schon Swatches gesehen, aber da die bei dir auch so toll aussehen, will ich 2 der Pigmente haben..

    AntwortenLöschen
  2. Gelbliche Lipglosse kann man oft gut nutzen, um zu kühle Lippenstiftfarben "aufzuwärmen" ;)

    Dankie für die Bilderflut, werd mir die Kollektion bald mal "live" ansehen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt ? Siehst du auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, wieder was dazu gelernt, danke. ^^

      Löschen
  3. Ich hab ähnliche Lacke deshalb Kufe ich die nicht und die die ich hab haben Super Qualli und waren
    Billig aber die Farben sind cool

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon die pressebilder angeschmachtet aber deine Swatches sind noch mal toller.

    AntwortenLöschen
  5. Hui tolle Farben.
    Und super pigmentiert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Rainbow Cake-Palette gefällt mir sehr!
    Weißt du wieviel die kostet? :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich nicht irre kosten die Paletten je 16,90 €.
      LG

      Löschen
  7. Toller Blog!
    Bin nun Leserin von dir ;-)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.
      Schaue gern mal bei dir vorbei. ;)
      LG

      Löschen