Sonntag, 3. Februar 2013

NOTD: essence hello marshmallow! + Crazy In Love


Diese Kombi habe ich wirklich sehr gern getragen und die Lacke waren doch recht unkompliziert. Solchen Glitterbomben trage ich nur noch mit dem essence peel-off BC drunter, weil dieser das Entfernen doch um einiges erleichtert. ;)


Der hello marshmallow! ließ sich super lackieren und deckt perfekt mit 2 Schichten. In der Flasche sind von pink über blau und lila changierende Glassflecks zu erkennen, aber auf dem Nagel muss man schon gaaaaanz genau hinschauen. Schade eigenlich, aber trotzdem ein toller Lack. Anfangs dachte ich er wäre ein Dupe zum To Buy Or Not To Buy von essie, sie sind sich auch recht ähnlich, aber der essie ist in ganzes Stück heller.


Als ich las, dass die Topper aus der Hugs & Kisses Le von essence nur 5 ml enthalten war ich wirklich sehr enttäuscht, weil ich solchen Minilacken wirklich nichts abgewinnen kann, aber es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Die Herzchen kamen auch recht gut mit aus der Flasche, aber hier und da muss man bei solchen Lacken immer etwas fischen. Von den Toppern habe ich allerdings einige unterschiedliche Meinungen gelesen und gehört.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche. ^^

Kommentare:

  1. Süße Farbe, süßes Glitzer ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heut auch einen der Glitter Topper benutzt und zwar den 01 More then words. Für meine Fußnägel als "French" ^^''
    Ich mag die Topper von der Größe recht gern und einen großen Unterschied zu den normalen 8ml sehe ich jetzt auch nicht soo sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt alle vier Topper aus der Hugs&Kisses ausprobiert und ich liebe sie alle! Wenn ich überlege was das bei manchen Toppern für ein Krampf ist mit Luftbläschen, Glitzer, der schwer zu verteilen ist und einer unmöglichen Trocknungszeit! Die vier waren immer superschnell durchgetrocknet und man hat auch nicht die Tendenz, ne zentimeterdicke Schicht auf die Nägel zu machen, damit man endlich was sieht.

    AntwortenLöschen
  4. haha, das hatte ich bis eben auch soo =D
    das sah echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus! Glaub den Glitzer muss ich mir auch holen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch iwo bekommst. ;) In Berlin waren die Topper innerhalb von max. 2 Tagen alle vergriffen. :(
      LG

      Löschen
  6. Mit dem Lack habe ich heute auch gerade ein Design gepostet :D Sieht süß aus :D Und ich besitze sogar beide Lacke zum Nachmachen :D
    Vielleicht hast du ja Lust eine Palette bei mir zu gewinnen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/search/label/Gewinnspiel
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns wurde hug Kisses übersprungen ;(

    AntwortenLöschen