Dienstag, 5. Februar 2013

essence 24h IRRESISTIBLES TOUR 2013

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Tour von essence geben, yeah.
Ich war die letzten 2 Jahre dabei und es war wirklich immer sehr schön. Zwar war es auch iwie ein wenig stressig und hektisch, aber dennoch toll. Der Karte zufolge kann ich darauf hoffen auch dieses Jahr wieder dabei sein zu können. :D


Leider gibt es noch nichts genaueres zu den Terminen, aber ich dachte mir es grundsätzlich schonmal zu wissen ist für die eine oder andere auch schon schön. ^^

Infos von essence:

Eindrücke der letzten Tour

 Im letzten Jahr hat jeder ein Los bekommen und es gab entweder einen "Trostpreis" oder einen Hauptgewinn. Der Trostpreis bestand aus einigen Produkten die man bekommen hat oder sich selbst nehmen durfte, das wurde leider in jeder Stadt anders gehandhabt. Der Hauptgewinn bestand darin, dass man für einige Sekunden in den Kofferraum dieses süßen Gefährts kriechen und so viele Lacke wie man tragen konnte herrausfischen durfte.


Einige haben sich ein wenig daneben benommen, aber solche Ausreißer hat man ja überall, aber andere Mädels waren auch echt der Wahnsinn. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass einige so großzügig ihre Beute aus dem Kofferraum mit völlig Fremden teilen würden.

So auch auch die liebe Stephie
und ein ganz reizendes Mädel dessen
Namen ich leider nicht mehr weiß.

So bald ich genauere Infos zu der diesjährigen Tour habe sage ich euch natürlich so schnell wie möglich bescheid. ;)


Kommentare:

  1. Der Karte zu Folge könnte ich auch Glück haben *hehehe* Ich bin gespannt~

    AntwortenLöschen
  2. Uh schön zu wissen, muss ich mir vormerken :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat leider damals keiner geteilt gehabt und ich hatte auch kein Glück, aber ich hoffe wieder dabei sein zu können, wäre schon die dritte in Folge.
    Fand es ein wenig schade das man sich irgendwie nicht so richtig über meine genähten Lacke und das essence E gefreut hatte, da war Ben&Jerry schon cooler (die haben auch gleich für dieses Jahr angemeldet das sie gern wieder was nehmen würden :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genähte Lacke und e und Ben&Jerry ? Ich brauch mehr infos büdde. ^^

      Löschen
    2. Oh, die Lacke und das e hab ich gefunden. ^^ Das e ist echt knuffig. Aber wo find ich was zu Ben&Jerry ?

      Löschen
  4. Sieht nicht so aus als ob ich auch Lacke Fischen darf

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich nette Idee, aber ich glaube ich würd Panik kriegen bei so vielen Mädels! Ansonsten sehr verlockend ;)

    AntwortenLöschen
  6. So pi mal Daumen könnte Hamburg dabei sein.
    Na mal gucken, letztes Jahr war ich nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Aww :D
    Ich hoffe auch auf Hamburg!
    Wäre schon sehr cool!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen