Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstags-Mani - Vote for me, please !

Oh man, da nehm ich an einem Contest teil und versäume ihn total. :( Er läuft nun schon seit dem 1. Februar und ich habe phänomenale 3 Stimmen in 10 Tagen bekommen, yeah. -.-
Ich würde mich also riesig freuen, falls ihr auch bei Facebokk seid, wenn ihr für meine Mani voten würdet.

Hier der Link dazu


Zur Mani selbst bekommt ihr hier nun natürlich noch weitere Infos.


Gestamped mit Sally Hansen Carnelian Chrome und den Schabis SdP-l + 3, HB29 und m22.

Basislack
Der Lack ist sooo toll. :D Seine Farbe ist natürlich genau meins, aaaaaber sein Duft ist noch viel mehr meins. XD Er duftet einfach nur unglaublich lecker nach Bonbons und das auch noch weiter, wenn man einen TC drübergepinselt hat. zwar ist er etwas dünnflüssig, aber dennoch lässt er sich gut lackieren.


Kommentare:

  1. Hab mal gevotet =D

    Da hat eine auch Herzchen gedottet *eek*

    Ob ich der auch mal schreibe, dass sie klaut? *fiesgrins* :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    oh, das sieht zuckersüß aus. Aber ich habe keinen Facebook Account, verdammt! Ich hätte sofort für Dich gevotet!!!! Dennoch drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!!
    Wie, der Lack duftet? Das ist ja cool ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu !
      Das ist danz doll lieb, danke. ^^
      Ja, der Lack duftet. Kennst du keine Duftlacke ? Die gibts schon viele Jahre und in allen möglichen Varianten. ;) Bei Claire's gibt es so ein Miniset mit Duftlacken, aber die find ich recht teuer, wie leider alle Lacke bei Claire's. essence hatte mal einen Topper in einer LE und ab und zu tauchen hier und da mal welche auf. Ansonsten bekommt man viele verschiedene über eBay.
      LG

      Löschen
  3. Der Lack reicht nach Bonbons nach welchen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nach welchen Bonbons genau kann ich nicht definieren, aber halt so süß wie Bonbons. ^^

      Löschen