Sonntag, 30. September 2012

Haul: Toys - Littlest Pet Shop + Filly

Eeeeendlich hab ich sie. ^^
Auf die LPS Fairies habe ich nun schon Monate gewartet. In den USA gibt es sie nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit und nun gibt es sie endlich auch bei uns. Bis zum 6.10. gibt es bei Toys'r'us "kaufe 3 zahle 2", yeah. Allerdings gilt das Angebot bei Toys nur für die einzelnen Fairies zu 5,99 €. Spielemax hat bis 31.10. ein ähnliches Angebot wo es dann das günstigste von 3 Faries gratis gibt, aber dort hatte ich die einzelnen noch nicht gesichtet.
Von den Fairies gefiel mir leider ausgerechnet das lilane nicht so gut, daher habe ich nur 4 der 5 verschiedenen mitgenommen.


Die einzelnen Lps habe ich für 1,99 € bei Spielemax gekauft. Kauft diese nur niemals bei MyToys, da zahlt ihr leider das doppelte. Von den einzelnen gibt es 6 neue.

Ich hatte noch mit dem Pfau und dem Hamster geliebäugelt, aber sie hatten mich doch nicht so ganz überzeugt. So im allgemeinen finde ich die neu entworfenen Tierchen leider nicht so überzeugend. Das Prinzip vom Wackelkopf ist nun leider komplett verworfen worden.

Auf dem Nachhauseweg durften dann noch 2 der aktuellen Filly Magazine mit.

6 Kommentare:

  1. Die sind so süüüß :) also generell...Ich hab die Spiele auf meinem Ds von littlest pet shop *___*'
    Von den Figuren hab ich noch keine, leider. Aber ein paar stickis :)
    Ich würd so gerne einen von den Panda's, Kätzchen, Mäuse oder äffchen als Figur haben...

    und welche Figuren waren bei den Fillys drin?
    Aber persönlich find ich my little Pny viel süßer ;) meine Schwester die mag Fillys auch so gerne..

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du meinen Saleordner ? ^^
      http://s793.photobucket.com/albums/yy215/Twinkler81/For%20Sale/Littlest%20Pet%20Shop/lps/?start=all
      Zum Teil sind es natürlich Sammlerpreise, aber vll ist ja was für dich dabei. ;)
      Ich werd dir Fotos zu den Fillys aus den Heften machen und dazueditieren.
      LG

      Löschen
  2. :) wie alt bist du??

    ciao and miau

    daskatzenauge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad 31 geworden, aber wie man auch durch meinem Header erahnen kann sammel ich unter anderem auch Spielzeug. ;) LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts