Montag, 14. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: Color Club - Eternal Beauty

Der Eternal Beauty ist aus der Halo Hues Reihe Spring 2013 und ein ganz tolles Lila mit einem extrem starkem Effekt. Die Halo Hues sind mit welche der besten Holos die ich besitze und ihr wisst das sind nicht wenige. ;) Ich kann sie euch wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Sie sind nicht zickig beim Lackieren, decken fast schon mit einer Schicht und sind auch genial zum Stampen geeignet.

Die Fotos sind leider auch hier wieder mit meiner alten Cam entstanden und da ich im Fotos bearbeiten auch nicht so versiert bin ist der Weißabgleich mal ok und mal weniger, aber das schadet dem Lack und der Farbe nicht wirklich. ^^


Color Club Lacke bekommt ihr in sehr, sehr vielen Onlineshops, ich kaufe sie allerdings meistens bei eBay.





Denkt an mein Giveaway ;)

Kommentare:

  1. Ooooooh der ist ja auch richtig schön.
    Man ich bin echt neidisch auf deine Sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein toller Lack. Der Beste Holo-Lack, wo ich je gesehen habe.
    Muss ich in den Internetshops mal Ausschau nach halten.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sehr außergewöhnlicher Lack, gefällt mir sehr gut!

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kenne die Marke gar nicht, aber der Lack sieht wirklich total genial aus! Ein wunderschöner Holo-Effekt!!! Toll.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen