Mittwoch, 2. April 2014

Themenmonat: Purple-Holo-Mani-Month - Perfect Holographic H7

Wie gestern schon angekündigt habe ich mir anlässlich meines 2. Bloggeburtstages einen Themenmonat überlegt. Ich habe noch so viele Manis auf meinem Rechner die ich euch noch nicht gezeigt habe und diesen Monat nehme ich nun zum Anlass und zur Motivation euch mindestens jeden 2. Tag eine Mani mit einem lilanen Hololack zu zeigen. Die Fotos sind teilweise schon recht alt, sogar noch von vor meiner Bloggerzeit, aber auch ganz aktuelle werden dabei sein.

Heute fange ich direkt mal mit dem Lack an den ihr auch in Set 1 bei meinem Giveaway gewinnen könnt.

Es ist ein Minifläschchen mit leider nur 6,5 ml Inhalt und man muss sich einen kleinen Wolf schütteln, aber das ist er Wert.

Es ist ein tolles Lila mit einem sehr starken linearen Holoeffekt. Das lackieren ist ein ganz bisschen tricky, weil er so ein typisches Holoverhalten hat und man sich schnell mal die Farbe wieder vom Nagel zieht, wenn man zu unvorsichtig über eine bereits lackierte stelle geht. Mit etwas Übrung bekommt man aber auch das gut hin. Wenn man richtig Glück hat beim Lackieren deckt er schon mit einer Schicht, aber grad wegen seines Holoverhaltens wird er wohl meistens doch eher 2 Schichten benötigen. Was allerdings ganz toll ist ist, dass man punktuell ausbessern kann und man sieht es nicht. :D




Denkt unbedingt an mein Giveaway ;)


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja toll aus ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Farbe und der Effekt ist einfach der Hammer. Von welcher Marke ist der? Kann das leider nicht erkennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht leider keine weitere Marke drauf außer Perfect Holographic oder wenn doch kann sie nicht lesen, weil da einiges drauf steht, aber in fremden Schriftzeichen. ;)

      Löschen
  3. Oh ja, bei dem ist schütteln, schütteln und nochmals schütteln angesagt! Ich habe ihn auch und hätte so gerne noch mehr Farben. Ich habe den Lack erst einmal lackiert. Wenn ich ihn auf deinen Nägeln sehe, weiß ich, dass ich ihn unbedingt öfters tragen muss! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn man nicht so viele Untrieds hat wie ich sollte man dieses Baby def. häufiger tragen. ^^

      Löschen
  4. Na der macht doch was her. Ein wahnsinnig schöner Lack. Ich bin zur Zeit eh total im Holofieber :D

    AntwortenLöschen
  5. Poah, das ist ja ein super schöner Holo-Lack. Und mit der Purple-Themenwoche hast du genau meinen Farbgeschmack getroffen.... :)

    AntwortenLöschen