Sonntag, 20. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: Liquid Sky Lacquer - Sugared Berries

Mir ist dieses Jahr leider so gar nicht nach Ostern, daher gabs auch keine Ostermani dieses Jahr. -.- Ich wünsche euch aber natürlich dennoch schöne Ostern und hoffe ihr hattet und habt schöne Feiertage. ;)

Immerhin gibt es heute einen fliedernen Lack der ja farblich doch auch zu Ostern passt würd ich meinen. ^^ Der Sugared Berries ist ein toller fliederner Holo mit einem leichten linearen Holoeffekt. Lackieren ließ auch dieser sich sehr gut und er deckt mit 2 Schichten.


Liquid Sky Lacquer bekommt ihr in so einigen Onlineshops, aber diese hier kann ich besonders empfehlen:

Liquid Sky Lacquer

Mei Mei's Signatures

Llarowe

Harlow&Co.


Denkt an mein Giveaway ;)

2 Kommentare:

  1. Hello :) erst mal folge ich Dir jetzt über GFC und freu' mich wenn Du vlt. auch bei mir dabei bleibst - jetzt aber noch mal zu Deiner Frage - ich habe Dir auch auf meinem Blog geantwortet. da es aber ein bisschen gedauert hat auch hier:

    So :) entschuldige bitte, dass es ein bisschen gedauert hat, aber ich war ein paar Tage unterwegs und bin heute erst wieder gekommen - also: es ist KEIN Trageriemen vorhanden - einzige Option zu der üblichen "unter der Schulter-Variante" ist ein Tragesteg für die Hand auf der Vorderseite :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts