Sonntag, 20. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: Liquid Sky Lacquer - Sugared Berries

Mir ist dieses Jahr leider so gar nicht nach Ostern, daher gabs auch keine Ostermani dieses Jahr. -.- Ich wünsche euch aber natürlich dennoch schöne Ostern und hoffe ihr hattet und habt schöne Feiertage. ;)

Immerhin gibt es heute einen fliedernen Lack der ja farblich doch auch zu Ostern passt würd ich meinen. ^^ Der Sugared Berries ist ein toller fliederner Holo mit einem leichten linearen Holoeffekt. Lackieren ließ auch dieser sich sehr gut und er deckt mit 2 Schichten.


Liquid Sky Lacquer bekommt ihr in so einigen Onlineshops, aber diese hier kann ich besonders empfehlen:

Liquid Sky Lacquer

Mei Mei's Signatures

Llarowe

Harlow&Co.


Denkt an mein Giveaway ;)

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hey, warum ist Dir nicht nach Ostern? Einfach nur so nicht oder bedrückt Dich etwas?
    Aber Du hast ja Recht, flieder passt farblich auch gut ins Frühjahr und damit zu Ostern ;o)
    Lieben Gruß und dennoch frohe Ostern!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hello :) erst mal folge ich Dir jetzt über GFC und freu' mich wenn Du vlt. auch bei mir dabei bleibst - jetzt aber noch mal zu Deiner Frage - ich habe Dir auch auf meinem Blog geantwortet. da es aber ein bisschen gedauert hat auch hier:

    So :) entschuldige bitte, dass es ein bisschen gedauert hat, aber ich war ein paar Tage unterwegs und bin heute erst wieder gekommen - also: es ist KEIN Trageriemen vorhanden - einzige Option zu der üblichen "unter der Schulter-Variante" ist ein Tragesteg für die Hand auf der Vorderseite :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen