Montag, 7. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: L.A. Girl 3D Purple Effect

Ich finde den Lack eigentlich zu pinkstichig um ihn lila zu nennen, aber da er so heißt darf er trotzdem mitspielen. Er ist ein starker scattered Holo, ließ sich super lackieren und deckt mit 2 Schichten. Für mich ist er halt eher beerig, wobei das bei so einem "Zwischenton" vermutlich auch jeder ein bisschen anders sieht.


Leider sind auch L.A. Girl Lacke nicht so einfach zu bekommen. Diesen habe ich zusammen mit einer Freundin bei Cherry Culture bestellt. Wenn ihr dort bestellt müsst ihr allerdings auf jeden Fall damit rechnen, dass die Sendnung beim Zoll landet, weil das bei mir bisher leider fast jedes mal so war. Ansonsten ist Cherry Culture aber absolut zu empfehlen. Es gibt auch oft Aktionen mit 20 - 40 % auf alles, das ist dann natürlich immer sehr verlockend. ^^



Denkt an mein Giveaway ;)

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht einfach nur super toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich sogar auch ;-) ein wunderschöner Lack! Leider gibt es irgendwie nie alle bei Cherry Culture, und ich habe gerade noch den und den blauen erwischt, hätte aber gern noch die anderen aus der Reihe ... ich hoffe, sie stocken bald wieder auf!

    AntwortenLöschen
  3. Wow <3 oje nun bin ich wieder angefixt :/
    liebe grüße
    http://misskittycatsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen