Samstag, 12. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: Liquid Sky Lacquer - Polish Addict's Purple

Auch heute ist die Farbe des Lackes wieder das schlagende Argument für mich. Ach was, wie überraschend. :P Der Effekt ist nicht so stark, aber trotzdem ein sehr schöner scattered Holo. Er ließ sich super lackieren und deckt mit 2 Schichten.
Leider habe ich von diesem Schätzchen nicht die besten Bilder hinbekommen, das war noch meine böse, böse, alte Digicam gepaart mit schlechtem Licht, vorenthalten wollte ich auch diese Schönheit aber deshalb nicht. ^^


Liquid Sky Lacquer bekommt ihr in so einigen Shops, diese hier kann ich euch aus eigener Erfahrung empfehlen:



Denkt an mein Giveaway ;)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, schade dass der Holo-Effekt nicht ganz so stark ist aber auch als Glitzerlack finde ich die Farbe sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein krass schöner Lack. Ich finde den Holo Effekt trotzdem ganz schön, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack. Und du hast so schöne Nägel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts