Montag, 6. Januar 2014

NOTD: Purple Winter Wonderland

Ich bin ja soooo verliebt. :D



mit blitz
sowas wie Tageslicht ^^

Der bitter-sweet purple aus der p2 Beauty Rebel LE deckt mit nur einer vernünftigen Schicht richtig gut. Darüber war ich auch sehr glücklich, weil ich ja wusste was ich lackieren wollte. ^^ Sein Finish kann ich nicht zu 100% einordnen, ob es nun ein silberner Schimmer oder ein Frostfinish ist. Man erkennt ihn aber auf den Bildern ziemlich gut, denke ich.

wieder sowas ähnliches wie Tageslicht ^^
Den Chaos & Crocodiles epic snow day wollte ich unbedingt lackieren seit ich ihn bekommen habe, aber vorher standen Stamping-Weihnachts-Manis an. *grml* Er ist einfach soooo wunderhübsch. ♥ Es schwimmen so viele zauberhafte Shapes und Glitter in einer klaren Base. man muss nicht nach ihnen fischen, es sei denn man ist so pingelig wie ich. ^^ Von den Schneemännern sind leider nicht ganz so viele enthalten, aber der Lack ist so ein Träumchen. Zwischen den Shapes von Schneeflocken in rosa und weiß, Circles in 4 Größen und 4 Farben, Herzchen in blau und lila und den Schneemännern schwimmt auch ganz feiner pinker Glitter in der Base herum.
Bisher war ich nicht so der Fan von solchen Shapes, weil doch hier un da mal etwas absteht, aber das nehme ich doch gern in Kauf. Ich habe eine dicke Schicht Schnelltrockner drüber lackiert und damit gehts eigentlich ganz gut.

Chaos & Crocodiles Lacke bekommt ihr unter anderem bei Mei Mei's Signatures. Da habe ich meine auch her. Ich liebe ihren Shop und kann ihn euch uneingeschränkt empfehlen. ;)


Kommentare:

  1. Der Chaos & Crocodiles epic snow day ist ja ein echter Traum.
    Wenn er denn nur nicht so teuer wäre :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage den p2 auch gerade. Ich liiiiiebe ihn. Ich mochte die Farbe ja vorher auch schon gern. Aber DIESER Ton ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das hübsch!!!! Perfekt.....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich supeschön :) Der Lack ist auch toll, den habe ich gerade schon auf einem anderen Blog bewundert. Einfach ein super Flieder Ton :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper ist toll.... Solo wäre mir der P2 Lack zu blass, aber in deiner Kombi, echt super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Diesen P2 Lack finde ich echt toll! Hast du dir die anderen zwei Lacke aus der LE auch gekauft? Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Lacke hervorragend zum Stempeln eignen. Hast du das auch schon ausprobiert?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lacke sind leider nicht nach meinem Geschmack und damit zu Stampen habe ich auch noch nicht versucht, aber das werde ich def. mal nachholen. Danke für die Idee. ;)
      GlG

      Löschen
  7. Oh, das sieht ja super-süß aus! Du hast tolle Nägel (sind die echt? :-D) Ich hätte auch gern so schöne... :-) Dein Blog gefällt mir sehr gut, folge dir jetzt über GFC :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. :D Ich liebe diese Frage ja, weil meine Nägel früher nicht so schön waren, aber ja, sie sind echt, meine eigenen, ganz ohne Verstärkung oder so. ^^
      Mittlerweile würde ich da zwar noch einiges ergänzen, aber vll hilft dir mein alter Post darüber ja dennoch weiter: http://twinklerstreasures.blogspot.de/2012/04/so-bekommt-ihr-nagel-von-denen-lacke.html
      GlG

      Löschen
  8. Was für ein geniales Nagellackdesign.. passt auch gut zu deinem Blogdesign!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wirklich sehr, dass euch meine Mani so gut gefällt. Vielen lieben Dank euch allen für das fleißige Kommentieren. :D
    GlG

    AntwortenLöschen