Montag, 20. Januar 2014

Catrice Event Berlin - Neuheiten Frühjahr 2014 (Picspam)

Ich hatte auch dieses Mal wieder das Glück für eine abgesprungene Bloggerin beim Catrice Event nachrücken zu dürfen und möchte euch natürlich sehr gern daran teilhaben lassen. ^^
Da viele das Event an sich nicht interessiert kommen die Fotos dazu ganz zum Schluss und erstmal die Infos zu den Neuheiten. ;)



Für mich das Highlight der neuen Produkte, die Crushed Crstyals Lacke.
Sie haben ein Sandfinish und teilweise unterschiedlich große Partikel. Mit Top Coat kommt das Gefunkel mMn noch besser zur Geltung und ich persönlich mag ja dieses raue Gefühl auf den Nägeln auch nicht wirklich.
01 royal REDding, 02 PLUMdog millionare, 03 shooting star, 04 oyster & champagne, 05 stardust, 06 call me princess


46 berry potter & plumbledore, 47 orango bloom, 48 emerald bay, 49 keep pool, 50 glitterazzi,  52 where is my ferrari, 53 inner purple of trust, 54 my APPricot, 55 get the blues, 56 minter wonderland, 57 karl says tres chic

51 i'm so aNude hatten sie leider nicht dabei und 58 meet me a paris wohl auch nicht, obwohl ich im Nachhinein denke ihn auf dem Übersichtsfoto zu sehen. Hmmm, merschwürzig. ^^

Um direkt noch ein wenig aufzuklären was die Finishes angeht:

46 berry potter & plumbledore ist kein Duochrome, sondern ein Pflaumeton mit starkem, blauem Shimmer. ;) Allerdings find ich diesen Lack allein wegen des Namens den Kauf wert. XD

50 glitterazzi ist ein Topper mit irisierenden Flakes. Für meinen Geschmack gelangen beim Auftragen leider zu wenige Flakes auf den Nagel. Wer auch gern mehr Flakes hätte kann sich ja mal den Color Club Covered In Diamonds anschauen. ;)

55 get the blues ist ein blau zu lila Duochrome. 



Auf die Absolute Bright Palette waren ja sehr viele gespannt, ich auch, aber ich finde sie ernüchternd.

Die Pigmentierung ist ok, allerdings finde ich die Farbunterschiede jetzt nicht so stark und vermute mal, dass man am Auge kaum einen Unterschied der Farben erkennen wird. Als Highlighter kann ich sie mir aber auch ganz gut vorstellen.



Die Quattros sind ja so weit schon bekannt, aber nun setzt Catrice auf eine Farbfamilie was ich wirklich nicht schlecht finde. Was ich allerdings sehr schlecht finde ist die Qualität der Lidschatten, leider. Ich hatte mich so sehr auf das lilane Quattro gefreut, die Farben und auch der Name Pretty little Lilacs sind ja sowas von meins. -.-
100 frozen yoghurt, 110 pool position, 120 pretty little lilacs

100 frozen yoghurt
110 pool position
120 pretty little lilacs
Wie ihr sehen könnt ist die Pigmentierung leider sehr mau und ich habe in dem Pfännchen rumgeschrubbt wie doof. Auf einigen Blogs könnt ihr "bessere" Swatches sehen. Die Mädels haben die obere Schicht der Lidschatten abgekratzt und darunter ist die Pigmentierung wohl besser. Aber wer will das denn ?!



Die Monos sind diesmal auch etwas schwach auf der Brust, wie ich finde. Der 760 no. 1 candydate ist mein Favorit, auch wenn er malwieder mit holographisch beschrieben wurde, was er natürlich nicht ist, und ich dabei beinahe erstickt bin. Sry nochmal an alle die sich deswegen vll erschrocken haben. ^^
720 papaya don't preach, 730 too good to be blue, 740 nice ice baby,
750 new in brown, 760 no. 1 candydate, 770 smoothie operator




Die Eye Pencils halten wirklich bombastisch und die neuen Farben sind wirklich klasse. Also def. einen Blick wert. ;)
100 pearly bird, 090 petrol and the wolf




Joa, die Kohl Kajals sind ok, nicht umwerfend, aber wem die Farben zusagen kann damit sicher nicht zu viel falsch machen.
180 too cool for pool, 170 blues willis


Den Eyeliner hab ich jetzt nicht geswatcht, weil schwarz halt nö. ;) Allerdings gab es beim Swatchen so einige Probleme, weil entweder keine Farbe oder zu viel Farbe aus dem Stift kam. Ich denke da muss Catrice nochmal iwie ran und ich würd ihn erstmal nicht empfehlen.


Die Glamour Doll Curl & Volume Mascara hat eine gebogene Bürste die diesmal nicht aus Gummi ist. Ich stehe total auf solche Bürsten, aber da sie leider nicht waterproof ist hab ich nun einfach mal die Bürste mit der waterproofen Variante ausgetauscht. :D Ich bin mal gespannt was das wird. 
Der Eye Brow ( Warum diesmal eigentlich auseinander geschrieben ? ) Stylist hat iwie eine komische Farbe und ich habe leider versäumt den Swatch zu fotografieren, sry.



Der Eyebrow Lifter soll wohl der gleiche sein, wie der aus der Fabulous 40s LE, die im September 2012 erhältlich war.


Aktuell warten ja auch viele auf Wimpern LE und hier sind nun 2 Varianten an Wimpern die ins Sortiment kommen.

Ich habe erst vor einer Woche Fake Lashes für mich entdeckt und bin bisher nur mit Einzelwimpern zurechtgekommen, daher werde ich mit diesen hier noch ein wenig rumtesten müssen und kann euch leider keine qualifizierte Meinung dazu geben.

In den Einzelwimpern sind 3 Längen enthalten, was ich wirklich super finde.



140 berryland, 150 pink twice, 160 walk the coraline



Noch ein Produkt auf das viele sicher gespannt sind, weil es 3 Eigenschaften ineinander vereinen soll. So ausführlich habe ich sie natürlich auch noch nicht testen können, aber ich finde sie wirklich ncht schlecht und vielversprchend. Ich hätte gern weitere Farben. :D
10 rose-wood if she could, 20 jen & berry's, 30 strawberry's secret, 40 let's red loud!, 50 megan fuchsia, 060 mission PINKpossible



260 berry delicious, 270 what AP-ricot, 280 toffee to go



00 kiss me if you can, 310 red my lips, 320 kiss kiss hibiscus, 330 the lips are on fire, 340 berry bradshaw


130 prince cherry, 140 sweet auberginia



Die Prime And Fine Anti-Red Base enthält wirklich groben Glitzer. Laut Catrice wird das aber grad nochmal überarbeitet. Ich gehe mal davon aus, dass es einen Tester geben wird, daher unbedingt vor dem Kauf testen falls ihr interessiert seid. ;)


Das Puder ist sehr hell bzw. transparent und damit gut für helle Häutchen geeignet. Auch ist es wasserabweisend und dazu könnt ihr auf anderen Blogs witzige Bilder finden wo dann Wassertropfen auf dem Puder tanzen. :D



Hier hat man die Swatches auf meinen Fotos leider nicht wirklich gesehen, daher müsst ihr an der Theke selber mal mit euren Fingerchen in den Tester patschen. ^^
 Multi Colour Blush 080 Peach Frappucino, Defining Blush 80 sunrose avenue



Der Bronzer ist ganz hübsch, aber iwie nix für mich. Hier gilt das gleiche wie bei den Blushes. ;)


So, das war es zu den Produkten und wen das Event auch interessiert hat nun noch mehr zu gucken. Wenn euch das Event nicht interessiert scrollt doch mal nach ganz unten und sagt mir eure Meinung zu den neuen Produkten in den Kommentaren. ;)

Zu Anfang sahen die Tische noch sehr hübsch und ordentlich aus. Leider hab ich kein Nachherfoto gemacht, aber vll ist das auch bsser so. XD

Die Mädels beim Fotografieren der schön drapierten Produkte.

Für unser leibliches Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

Die liebe Fio hatte am Freitag Geburtstag und da kam die Torte natürlich sehr passend. :D

Auch war ein Profi, Serena Goldenbaum, vor Ort und hat einige der Mädels geschminkt und wir durften Fragen stellen. Ich muss gestehen ich kannte sie nicht und fand auch die Ergebnisse nicht so toll.


Meiner einer mit Julie

mit Lacquediction

mit Palmira



Vielen lieben Dank an alle Mädels und natürlich Catrice für die tollen Stunden.

P.S.: Mädels, falls ihr euch auf einem meiner Fotos nicht gefallen solltet schreibt mir nur kurz, dann bekommt ihr einen Smiley oder so verpasst. ;)


Schaut auch unbedingt bei den Mädels vorbei um weitere Eindrücke zu bekommen:

http://www.ifiwereaudrey.com/
http://lacquediction.blogspot.de/
http://www.jenseitsvoneden.de/
http://ickebinet.blogspot.de/
http://www.talasia.de/
http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/
http://www.red-fashion-hood.com/
http://kokiriaufeis.blogspot.de/
http://www.mitsukisblog.blogspot.de/
http://lillefein.de/
http://www.maryfee.de/
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/
http://www.beautypalmira.de/
http://www.my-simple-life.de/
http://www.zimtschnute.com/
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/
http://modeistmeinewelt.blogspot.de/
http://fioswelt.blogspot.de/
http://www.youtube.com/user/Mamiseelen


Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Post!
    Bei der Ankündigung der neuen Sachen hatte mich spontan wirklich nichts angesprochen, bis auf den blau-lilanen Duochromelack. Jetzt muss ich aber glaube ich unbedingt mal das Puder, den weißen Primer und vielleicht noch die Wimpern anschauen =) Ich als Bleichnase freu mich über alle hellen Puderarten, und wasserabweisend klingt super!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Palmira ist das! Auf ihrem Blog gibt's ja kein richtiges Ganzgesichtbild, deswegen war ich mir nicht sicher. Tolles Bild von uns beiden! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,, was sind denn das für merkwürdige Lacke auf dem letzten Bild? Sehen interessant aus.
    Gruß, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, habe deinen Kommi leider übersehen. Das war einfach nur Deko, ich nehme mal an einfach buntgefärbtes Wasser in Lackflaschen. ;)
      LG

      Löschen