Sonntag, 4. August 2013

essence Neuheiten Herbst 2013 (Bilderflut mit Namen)

Ich wollte grad schreiben hier kommt nun der Rest des Neuheitenspams, aber leider stimmt das gar nicht. Ich hab noch so einiges was ich euch zeigen möchte, aber immerhin nicht mehr mit so vielen Pressebildern. ^^

Ich habe versucht zu allen Produkten auch die genauen Namen zu finden, bei manchen ist es mir allerdings leider nicht gelungen.

Sagt mir doch in den Kommis mal bitte, ob ihr lieber solche Monsterposts mögt oder ob ihr diesen Post lieber gesplittet gehabt hättet. ;)



colour & go polish
152 give me nude, baby!
153 sweet or nude
154 prink & proud
155 red ahead
156 me & my lover
157 my fortune cookie
158 if i were a boy
159 the green & the grunge
160 deep sea baby
161 ciao oliviero
162 dare it nude
163 hey, nude!
164 crazy fancy love
165 here's my number
166 mister rusty

Hier hab ich mal die Lacke mit den vermutlich interessantesten Finishes noch im größeren Ausschnitt für euch.

glow in the night top coat
fly firefly fly

essence schreibt dazu:
essence nail art GLOW in the night top coat NEU
Party Girls aufgepasst! Der GLOW in the night top coat lässt die Nägel im Dunkeln leuchten und macht sie damit zum Hingucker. Einfach über dem Naturnagel oder dem Lieblings-colour & go nail polish auftragen und schon entstehen Star-Nägel. Der Top Coat kann unter Licht einfach wieder aufgeladen werden. Tipp: Mit dem nail art stampy set können tolle Motive auf den Nagel gezaubert und dann zum Leuchten gebracht werden. Wow! Um 1,79 €*.


cracking top coat
09 crack me! true red

magnetics nail polish
12 mejestic green

nail art freestyle & tip painter
14 glitter crush

special effect topper
17 only purple matters ( Yeah, ganz meine Meinung. Nur schade, dass der Lack dann nicht auch komplett lila zu sein scheint.)



paper print manicure
01 get the news
02 my wild side
03 love letter
04 live laugh love

essence schreibt dazu:

essence nail art paper print manicure NEU 
Paper power! Jetzt wird es einzigartig: Keine Sticker, keine Folie – mit der paper print manicure wird echtes, bedrucktes Zeitungspapier auf die Nägel transferiert. Ob schwarz-weiße oder bunte Statements und Bilder, Zeitungsartikel oder Animal-Prints – alles Druckbare kann nun auf die Nägel gebracht werden. Und so geht`s: Die Nägel in zwei Schichten mit einem hellen Nagellack lackieren. Ein Stück Zeitungspapier abtrennen, mit Transferlösung bestreichen und 15 Sekunden mit der bedruckten Seite nach unten an den Nagel drücken. Zur Unterstützung eignet sich hier ein Wattepad. Danach mit einem Top Coat versiegeln – fertig! Bei den anderen Nägeln wird der Vorgang wiederholt. Absolut kreativ und individuell! Erhältlich in insgesamt vier verschiedenen Varianten mit je sechs Designs um 1,29 €* und transfer solution um 1,79 €*.



nail art tattoo pen

essence schreibt dazu:
essence nail tattoo pen NEU
Tattoo-Künstler für die Nägel. Hier kommt das ideale nail art Produkt für ein künstlerisches und kreatives Nagelstyling! Der schwarze Nagellackstift mit dünner Spitze garantiert einen präzisen Auftrag für filigrane Designs. Einfach das gewünschte Kunstwerk auf den Nagel malen und anschließend die Textur auf Wasserbasis mit einem Top Coat versiegeln. Absolut individuell! Um 1,99 €*.


effect nails
01 i'm so dreamy
02 miss blue eyes
03 it rains money
04 tonight at midnight
05 miss champagne
06 i'm velvet
07 candy buffet
08 i'm so glamour

essence schreibt dazu:
essence nail art effect nails NEU
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen wie Perlen, Samtpuder, Glitzer, Flakes und metallisches Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. Effect Nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen am besten in die Kappe schütten und den Nagel reinhalten. Erhältlich in acht verschiedenen Texturen und Farben, die auch schon durch das Packaging sichtbar werden. Um 1,99 €*.




essence schreibt dazu:
essence studio nails hardening nail base NEU
Jedes Girl möchte starke Nägel und eine langanhaltende Maniküre! Hier kommt die neue Waffe für – beides! Die hardening nail base ist ein glänzender Unterlack, der die Nägel stärkt. Die Base schützt vor Verfärbungen, gleicht Unebenheiten aus und sorgt außerdem für ein perfektes und langanhaltendes Nagellackergebnis. Um 1,79 €*.


essence french manicure brush NEU 
Das Highlight für professionelle nail tips. Der French Manicure Pinsel kreiert tolle Nagelspitzen im French-Look oder in jeder anderen beliebigen Farbe. Die innovative Pinselform ist an den Nagel angepasst und ermöglicht so eine besonders einfache sowie präzise Anwendung. Auch hervorragend für Moon-Manicuren oder den Colour-Blocking-Look geeignet. Tipp: Für die richtige Farb-menge die french manicure brush nicht komplett in das Nagellackfläschchen eintauchen, sondern mit der Brush vom Nagellackpinsel die gewünschte Menge aufnehmen. Um 1,59 €*.







metal glam eyeshadow
01 ? (ohne Namen)
02 coffe to glow
03 frosted apple
04 ? (ohne Namen)
05 ? (ohne Namen)
06 miss tangerine
07 golden up!
08 n'ice frosting

essence schreibt dazu:
essence metal glam eyeshadow NEU 
Metal meets glam! DER Trend im Herbst/Winter 2013 sind metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen! Die besonders softe Textur mit sehr hoher Deckkraft und metallischen Ergebnissen kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Hinguck-Garantie. Von glamourösem Silber-Weiß und Gold über intensives Orange, Rot sowie leuchtendem Türkis bis hin zu zwei erdigen Brauntönen und dunklem Schwarz – die Farbauswahl ist groß und erfreut jedes Beauty-Herz! Erhältlich in insgesamt acht Farben. Um 2,49 €*.

mono eyeshadoow
70 fox in the box

eye sorbet
01 illuminating pineapple
02 illuminating raspberry
03 illuminating kiwi
04 illuminating plum
05 illuminating hazelnut
06 illuminating coconut

essence schreibt dazu:
essence eye sorbet NEU 
Sorbet für die Augen! Die innovative, langanhaltende, gelartige Mousse-Textur lässt sich besonders leicht mit dem Finger auftragen. Schöne Pastell-Farben in Weiß-Silber, Gelb, Rosa, Lila, Braun und Grün mit leichter Deckkraft und hohem Schimmeranteil bringen die Augen zum Strahlen. Die fluffy eye sorbets mit leicht kühlendem Effekt lassen sich auch wunderbar als Highlighter verwenden. Erhältlich in insgesamt sechs Farben. Um 2,79 €*.

crystal liner
01 twinkly starlight
02 black star
03 gold rush
04 ? (leider fehlt der Name in den Infos, aber ich würd ihn my love nennen. XD)
05 flashy aqua

essence schreibt dazu:
essence crystal eyeliner NEU 
Funkelnde Augenblicke… Die langanhaltende, gelbasierte Textur der crystal eyeliner mit hohem Pigmentanteil erzeugt glitzernde Lidstriche der Extraklasse. Tipp: Für glamouröse Wow-Highlights kann der eyeliner auch als Topping auf den Wimpern aufgetragen werden. Der Pinsel-Applikator garantiert eine präzise Anwendung. Erhältlich in coolem Clubbing-Packaging und in insgesamt fünf Farben. Um 2,29 €*.

kajal
024 pretty in fuchsia

essence precise eyeliner brush NEU 
essence schreibt dazu:
Perfection! Ab September gibt es die ursprüngliche gel eyeliner brush in verbesserter Form. Die precise eyeliner brush eignet sich neben dem Auftragen von gel eyelinern auch perfekt für cremige Lidschatten oder die ausdrucksstarken pigments. Erhältlich in einer Pouch-Tasche mit seitlicher Öffnung für besseres Entnehmen des Pinsels. Um 1,49 €*.





essence STAYS no matter what liquid eyeliner waterproof NEU 
essence schreibt dazu:

Liquid, longlasting, lovely… Der erste Flüssigeyeliner der STAYS no matter what-Range ist wasserfest und extrem langanhaltend. Die tiefschwarze, schnelltrocknende Textur hält bis zu 16 Stunden ohne die Haut einzufärben und ermöglicht dank des Pinsel-Applikators einen präzisen Auftrag! Wow! Erhältlich in Schwarz. Um 2,49 €*.


stays no matter what eyepencil & shadow
01 blazing black
02 powerful purple
03 twinkling turquoise
04 gorgeous grey
05 cute copper
06 green garden
07 whipped white frosting
08 chocolate brownie

essence schreibt dazu:
essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow NEU 
XXL styles! Der neue Jumbo-Stift ist der Gigant unter den Augenprodukten. Die softe, wasserfeste und extrem langanhaltende Textur hält bis zu 16 Stunden und kann sowohl als Kajal sowie als Lidschatten verwendet werden. Der jumbo eye pencil & shadow ist einfach sowie präzise aufzutragen und verschmiert nicht. Mit den acht coolen Farben Lila, Petrol, Grün, Kuper, Braun, Grau, Schwarz und zartes Beige als Highlighter-Farbe ist für jede Beauty die passende Nuance dabei! Erhältlich in acht STAYS no matter what-Farben. Um 2,49 €*.

2in1 kajal
015 soul & mate



glossy lipbalm
01 strawberry cheesecake
02 apple pie
03 cherry brownie
04 mint drop
05 mango icecream
06 berry cupcake

essence schreibt dazu:
essence glossy lipbalm NEU 
Sweet lips: Die pflegende, leichte Formulierung der neuen glossy lipbalms in frischen Farben schenken den Lippen einen schönen Glanz und duften wunderbar. Früchte werden mit süßen Köstlichkeiten kombiniert und so entstehen tolle Geschmacksrichtungen wie Apple-Pie, Strawberry-Cheesecake, Berry-Cupcake, Mango-Icecream, Cherry-Brownie und Mint-Drop. Erhältlich in insgesamt sechs Farben. Um 0,99 €*.

essence glow tinted lip balm NEU
essence schreibt dazu:
Go glow! Die zarte Textur des lip balms pflegt die Lippen geschmeidig und verleiht ihnen einen Hauch Farbe. Leuchtendes Rosa, Rot und Koralle – die Lippen werden dezent eingefärbt und bekommen so einen frischen Look. Für intensivere Farbergebnisse kann der glow tinted lip balm auch mehrfach aufgetragen werden. Erhältlich in insgesamt drei Farben. Um 2,29 €*.


longlasting lipstick
01 coral calling
02 all you need is red
03 dare to wear
04 on the catwalk!
05 dare to be nude
06 barely there!
07 natural beauty
08 colour crush
09 wear berries!
10 cotoon candy

essence schreibt dazu:
essence longlasting lipstick NEU 
Longlasting love… In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in zehn unwiderstehliche Farben. Von strahlendem Pink über intensives Rot und lässigem Berry bis hin zu dezenten Nude-Tönen – alles ist dabei. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker. Erhältlich in insgesamt zehn Farben. Um 2,29 €*.





essence all about matt! oil-free make-up NEU 
Matt und makellos! Das neue all about matt! oil-free make-up mattiert den Teint und macht ihn ebenmäßig und seidig-zart. Die langanhaltende Formulierung hält bis zu 12 Stunden und die ölfreie Textur verstopft die Poren nicht. Der Neuling in der erfolgreichen all about matt!-Serie kommt passend in coolem mattem Packaging. Das neue Make-up ist ab September in insgesamt drei Nuancen erhältlich. Um 3,49 €*.


essence blush stick NEU 
Mit dem praktischen Rouge-Stick entsteht ein frischer Teint ganz einfach – auch unterwegs! Die seidige Formulierung mit pudrigem Finish ist einfach aufzutragen und kann mit den Fingern verblendet werden. Die blush sticks gibt es in Pink, frischem Apricot und einem Bronzing-Ton – alle mit fruchtigem Duft. Erhältlich in insgesamt drei Farben. Um 2,49 €*.

essence make-up & powder sponges NEU 
All-rounder… Die make-up & powder sponges können alles: Die professionellen Multitalente eignen sich für gleichmäßiges Auftragen von flüssigem oder cremigem Make-up und Puder. Erhältlich in einem Duo-Pack mit sponges in Pink und Lila in einer wiederverschließbaren Verpackung. Um 1,99 €*.

essence kabuki brush NEU 
Perfect application! Ob loser oder gepresster Puder, die weiche, anschmiegsame kabuki brush aus feinem Kunsthaar harmoniert mit jedem Puder und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag auf Gesicht, Dekolleté und Körper. Erhältlich in Pink-Schwarz. Um 3,99 €*.




Was ich mir genauer anschauen werde:
  • colour & go 154 prink & proud 
    Dem Namen nach würd ich denken er ist eher rosa, aber nach den Bildern hoffe ich eigentlich eher auf einen lilanen Foillack.
  • glow in the night top coat
    Vermutlich DAS Produkt der Sortimentsumstellung für mich. Er soll diesmal wohl tatsächlich im Dunkeln OHNE Schwarzlich leuchten. Es ist nicht so als würde ich keinen Lack besitzen der im Dunkeln leuchtet, aber es wäre der erste Lack seit viiiiielen Jahren den man in Deutschland kaufen kann. Es würde mich vor allem für alle die freuen die nicht im Ausland bestellen und so einen Lack dann nun in der Drogerie ihres Vertrauens kaufen könnten.
  • nail art freestyle & tip painter 14 glitter crush
    Haut mich nicht um, aber macht mich neugierig. Ich bin vorallem gespannt, ob man mit dem dünnen Pinsel überhaupt etwas von dem Glitzer aus der Flasche bekommt.
  • special effect topper 17 only purple matters
    Schau ich mir an, aber ich erwarte nichts. ^^
  • paper print manicure
    Ich bin total begeistert, dass essence so eine Innovation mit ins Sortiment aufnimmt. Für Nagellackfans ist das zwar nicht DIE Neuheit, aber, wenn ich mich nicht ganz irre, ist essence die erste Firma die diese Technik überhaupt auf den Markt bringt. Mal schauen, ob die Neugier hier siegt und ich mir mal ein Set zulege.
  • metal glam eyeshadow
    Hier bin ich seeehr auf die Konsistenz und Pigmentierung gespannt. Sollten mich die Tester überzeugen darf die 01 bestimmt bei mir einziehen und vll auch die 08.
  • crystal liner
    Na wer hät es gedacht ?! Ich werd mir natürlich den Lilanen genauer anschauen, aber vermutlich erstmal Swatches abwarten, weil ich große Unterschiede von essence kenne was solche Eyeliner angeht.
  • essence STAYS no matter what eyepencil & shadow
    Sollte es Tester geben werde ich sie def. mal testen, ansonsten werde ich auch hier auf Swatches bzw. Reviews warten. Sollten sie dabei gut abschneiden darf vll der ein oder andere mit.
  • glossy lipbalm
    Leider bin ich in letzter Zeit total auf dem Lippenproduktetrip, obwohl ich sie eher selten benutze. -.- Die Namen lesen sich so lecker, dass ich bestimmt erstmal einen ausprobieren werde und wenn er sich bewährt dürfen dann vll noch weitere mit.
  • kabuki brush
    Ich find ihn optisch soooo toll, aber ob er mit darf weiß ich noch nicht so genau, weil ich eigentlich noch nie einen Kabuki benutzt habe, obwohl ich nicht nur einen besitze. ^^


Und was sagt ihr zu den Neuheiten, gibt es was auf das ihr euch besonders freut oder neugierig seid ?


Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.








6 Kommentare:

  1. Jaaaaa ich bin für Monsterposts!!
    Ich bin schon auf die Lippenstifte und die nute-farbenen Nagellacke gespannt.

    Was dieses Transferzeug für die Nägel angeht, geht das meines Wissens (und Pinterest) nach auch mit Alkohol oder so...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Monsterposts auch ^^
    Also anschauen würd ich mir den Glow-Nagellack sogar auch mal ^^ Zudem brauch ich mal wieder eine Minifeile für die Handtasche... Zudem schau ich mir das eye sorbet in weiß mal an. Aber sonst brauch ich erstmal nix XD

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon soooooo gespannt auf die neuen sachen... da scheinen echt einige schätze dabei zu sein... <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die neuen Lacke... Vor allem auf die mit Sandfinish :)

    Lg Goldeule

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Monsterposts, da hat man schön alles zusammen und kann vergleichen =)
    Hab mir heute nur ganz schnell die 07 von den neuen Longlasting Lippenstiften geholt und liiiiebe die Farbe. Langhaltend ist er nicht, aber wirklich schön und sehr angenehm zu tragen.
    Wenn ich mehr Zeit habe, schau ich mir die Metal Lidschatten nochmal genau an, wenn die gut sind dürfen vielleicht die 07 und 08 mit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem Leuchtnagellack hab ich eine Review
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2013/09/essence-nail-art-glow-in-night-topcoat.html

    xoxo,
    Mila♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts