Freitag, 2. August 2013

Neue Limited Editions von Catrice und essence ohne Picspam ^^

Da mich die kommenden LEs nicht so richtig ansprechen zeig ich euch nur kurz ne schnelle Übersicht und geb kurz meinen Senf dazu. ^^
Die LEs sollen alle ab September erhältlich sein, aber ich würd schon ab jetzt die Augen offen halten, wenn ihr euch für die LEs interessiert.

essence Oktoberfest LE

Die LE finde ich eigentlich total niedlich, aaaaber iwie weiß ich trotzdem nichts damit anzufangen. Den lilanen Lack werde ich mir bestimmt mal genauer anschauen, wenn er mir über den Weg laufen sollte, aber sonst spricht mich nichts so 100%ig an.


essence Be Loud LE

Ich mag Camouflage eigentlich gar nicht, aber den Blush find ich total cool. Wäre ich nicht so blushscheu dürfte der sicher bei mir einziehen. Das Highlight aus der LE dürfte wohl der Lack sein, daher gibt es von ihm auch eine Großaufnahme. :D



Catrice Eve In Bloom LE

Da ich mit Rosen und dem ganzen Thema recht wenig anfangen kann lässt mich die LE, bis malwieder auf den lilanen Lack, total kalt. Hier gilt das gleiche wie bei der essence Oktoberfest LE.


Werdet ihr ieinem Produkt oder vll sogar einer ganzen LE hinterher jagen ?


Kommentare:

  1. Von Catrice finde ich immer alles toll! *_*

    Nebenbei habe ich derzeit ein tolles Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja auch Lust. Und bis dahin, ganz viele Küsschen an doch. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen das ja schon *G* - auf den ersten Blick ist auch wirklich der bunte lack das einzige - allerdings finde ich solche Glitzer drogerie Lacke immer so ... hmmm - da kommt kein glitzer mit. na mal ansehen wenn es die ersten tragebilder und flaschen im Laden gibt
    *Geldbeutel zumach*

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht leider gar nichts wirklich davon an :/ Eventuell die Rosen-Nagel-Folie oder so, aber mehr auch nicht. Gegen die asiatischen Sachen kann keiner dieser LE mithalten XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Oktoberfest-LE soo schön :D
    Die Lashes, dass Kit und der Blush muss unbedingt mit!
    Der grüne Lack sieht aus als hätte er kleine Flakies oder Schimmer, sollte das der Fall sein, kommt der auch mit :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Herbst LE´s sprechen mich komischerweise fast nie an, liegt vielleicht an den warmen Tönen. Ich freu mich immer mehr auf Winter LE´s, mit silbernem Glitzer oder frostigem Blau ^^

    AntwortenLöschen