Samstag, 17. August 2013

P2 Ex-Artikel und Neuheiten Herbst 2013 (Picspam)

Uiuiuiui, da hat sich P2 aber mal ins Zeug gelegt. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo der P2-Fan bin, aber hier und da hab ich schon was von P2. Mit dem aktuellen Update begeistern sie mich allerdings sehr.

Die Produkte die das Sortiment verlassen sollten laut P2 seit dem 15.8. reduziert sein. Eine Liste der Produkte findet ihr am Ende des Posts. ;)

Diesmal gibt es meine Meinung in pink direkt zu den Produkten dazu. ^^


lost in glitter polish 11 ml je 2,45 €

In acht berauschenden Farben gibt es den Multi-Glitter-Lack, der aus verschieden großen Glitter-Partikeln besteht und sich als glitzernde Schicht auf den Nagel legt: 010 love dramatic!, 020 get gorgeous!, 030 start wild!, 040 be cool!, 050 end up glamorous!, 060 be devine!, 070 go crazy! und 080 go dangerous! Für ein optimales Ergebnis zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Alle vegan.

Auf die Lacke freu ich mich mit am meisten. Ich bin sehr gespannt welche mich live überzeugen werden.


sand style polish
In den neuen Farben 070 pretty, 080 lovely, 090 opulent, 100 precious und 110 classy. Alle vegan.

Sandlacke sind ja wegen des Finishes eigentlich so gar nicht meins, aber die Farben finde ich sehr interessant. Vll darf auch von denen der ein oder andere bei mir einziehen. Mit nem Liter TC wirds schon gehen. ^^

 
color victim & last forever nail polish
color victim nail polish
In den neuen Farben 970 keep in touch, 980 sashimi ship, 990 free to be, 991 satellite dreams, 992 most popular, 993 lovely madness, 994 new in town, 995 well dressed und 996 before sunrise. Die Farben 970, 990, 991 und 996 haben einen Schimmereffekt. Alle vegan.

last forever nail polish
In der neuen Farbe 250 warm me up. Vegan.

Hier überzeugt mich jetzt keine Farbe wirklich, aber mit den P2-Lacken macht man eigentlich nichts falsch, falls euch von den Lacken einer anlacht. ;)


metal eyes eye shadow
In den neuen Farben 090 opal snake, 100 plum peacock und 110 grey scorpio. Alle vegan. 

Iiiiieeeeek, ich liiiiebe diese Lidschatten. <3  Ich glaube es sind die für mich besten Lidschatten aus der Drogerie und ich freue mich unglaublich, dass keiner ausgelistet wurde, dafür aber 3 neue dazukommen. Den lilanen würde ich vermutlich ungesehen kaufen und auf den opal snake bin ich sehr gespannt. Grau fällt eher weniger in mein Beutechema, aber ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. ;)


pearl dream eye shadow
In den neuen Farben 220 dangerous silk, 230 lovely lace und 240 wild satin. Alle nicht vegan.

Ich mag diese "geriffelte" Optik nicht und die Farben sprechen mich auch nicht so an.


cosmic dream eye shadow
In den neuen Farben 130 sleepy stars,140 surprising meteorite und 150 golden rocket. 130 und 150 sind nicht vegan. 140 ist vegan.


matte dream eye shadow
In den neuen Farben 180 taupe elegance, 190 brown delight und 200 anthracite drama. Alle vegan.


eye dream eye shadow & 24hours eye shadow cream

eye dream eye shadow
In den neuen Farben 150 exciting prime time, 160 dinner for two, 170 unforgettable moments, 180 wedding date und 190 happy hour. Alle vegan.

24hours eye shadow cream
In den neuen Farben 025 call me und 055 whisper to me. Beide nicht vegan


eye Q eye shadow pen waterproof je 2,45 €
Lidschattenstift mit metallischem Effekt. Er schimmert intensiv und irisierend und ist dank des Stick-Formates mit Profi-Smudger besonders einfach aufzutragen. Anspitzbar mit dem p2 Doppelspitzer. Die Farben 010 deep space, 020 magic island, 030 warm earth, 040 wild jungle, 050 inspiring ocean und 060 flirty horizon sind nicht vegan.

Hiervon hatte ich mir im Sale grad einen fliedernen gekauft und vom Swatchen her bin ich sehr angetan, daher wird der neue lilane vll auch mit dürfen, aber da werde ich wohl erstmal mit essence vergleichen, weil die etwas recht ähnliches auf den Markt bringen.


fantastic chrome kajal & impressive gel kajal & intensive khol eyeliner
fantastic chrome kajal
In der neuen Farbe 010 golden amber. Nicht vegan.

impressive gel kajal je 2,45 €
Der impressive gel kajal ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner. Die hochpigmentierte Formel garantiert einen dramatischen Look und ist langhaftend. Gibt's in 5 Farben: 010 dramatic black, 020 dramatic brown, 030 dramatic taupe, 040 dramatic green und 050 dramatic blue. Alle vegan.

intensive khol eyeliner
In den neuen Farben 131 endless Argentina, 150 lovely Greeze und 160 fresh Ireland. Alle nicht vegan.


luxurious eyeliner pen &
100% black 2-curve liner waterproof &
perfect look kajal waterproof &
smokey eye stylist
luxurious eyeliner pen 2,95 €
Einzigartiger Flüssig-Eyeliner für eine perfekte und einfache Anwendung dank Präzisions-Tip-Applikator. Schnelltrocknend und wischfest. Gibt's in der tiefschwarzen Variante 010 pure black und in der pearligen Variante 020 pearl brown. Beide nicht vegan.

100% black 2-curve liner waterproof 4,95 €
Tiefschwarzer Eyeliner mit einzigartigem 2-seitigen Spachtel-Applikator für unterschiedliche Looks im Handumdrehen: ob breit und ausdrucksstark oder perfekt zart definiert. Langhaftende und wasserfeste Formel.

perfect look kajal waterproof
In den neuen Farben 160 taupe, 170 violet und 180 olive. Alle vegan.

Der lilane wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mir, mich, meins. :D

smokey eye stylist
In den neuen Farben 110 feel the beat!, 120 dance with somebody! und 130 I like to move it!. Alle vegan.
 

Mascaras

flex + max lash designer volume mousse mascara 10 ml 3,95 €
Die flex + max lash designer volume mousse mascara ist mit einer flexiblen, individuell positionierbaren Spezialbürste für sensationelles Volumen ausgestattet. Die Mousse-Textur legt sich sanft auf die Wimpern und verleiht luftig-leichte Fülle. Nicht vegan.

lash diva mascara 6 ml kosten 3,95 €
Die sanduhrförmige Volumenbürste und die seidige Textur der lash diva mascara sorgen für optimalen Schwung, sauber getrennte und sichtbar voluminöse Wimpern. Nicht vegan.

long-lasting mega volume mascara 12 ml 3,45 €
Die langhaftende long-lasting mega volume mascara sorgt für einen definierten, schwungvollen, voluminösen und unwiderstehlichen Augenaufschlag den ganzen Tag lang - ohne zu Verwischen oder "Fliegenbein-Effekt". Nicht vegan.

luxury lashes mascara 12 ml 3,65 €
Kleine Bürste mit großer Wirkung: Die innovative, elliptisch geformte Minibürste erreicht jedes noch so kleine Härchen und verleiht in der Kombination mit der kräftigenden, farbintensiven Textur vollendet voluminisierte Luxus-Wimpern. Nicht vegan.

triple lash definer mascara 12 ml 3,45 €
Die triple lash definer mascara zaubert wunderschöne, dichte Wimpern. Dank der speziell geformten Triangel-Bürste mit Triple-Funktion in Form von drei Bürstenhaarzonen verleiht sie den Wimpern einen False Lash-Effekt mit maximalem Volumen. Nicht vegan.

V.I.P. volume intensity perfection mascara 10 ml 3,95 €
Die ideale Mascara für verwöhnte V.I.P.-Wimpern: Volumen, Definition und Wimpernschwung. Die einzigartig geformte Bürste verleiht ein glamouröses Wimpernvolumen, trennt und definiert. Nicht vegan.
 

Leider oder vll doch eher zum Glück wird es keine neue waterproof Mascara geben. Schaut euch mal die enthaltene Menge an, da ist doch bei der Diva iwas falsch gelaufen oder ?!


 definition false lashes + extension false lashes je 2,95 €
Falsche Wimpern für einen beeindruckenden, magischen Augenaufschlag: Mit den definition false lashes gelingt eine natürliche und definierte Wimpernform.
Die extension false lashes sorgen für perfekt verlängerte Wimpern.


illuminating touch concealer &
perfect eyes brightener &
perfect lips overnight serum

illuminating touch concealer 2 ml 3,95 €

Der samtige illuminating touch concealer hellt mit weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmenten dunkle und müde Gesichtspartien auf. Er deckt gleichmäßig ab und enthält feuchtigkeitsbewahrende Hyaluronsäure. Gibt's in den Varianten 015 touch of light und 025 touch of nude. Beide nicht vegan.

Öhm, 2 ml für 3,95 €, ernsthaft ? Das ist doch keine High-End-Wundercreme. Für mich nicht, danke. 

perfect eyes brightener 1,95 €
Auf vielfachen Wunsch gibt es den bisherigen open up your eyes! brightener nun als slim-Variante zur besseren Anwendung. Er lässt im inneren Augenrand aufgetragen müde Augen wieder strahlen. Nicht vegan.

perfect lips overnight serum 10 ml 3,75 €

Lippenserum zur Anwendung über Nacht für perfekt gepflegte Lippen und Lippenkonturen. Mit angenehm leichtem Vanille-Duft. Nicht vegan.


ultra matte 24 hours make up & concealer 
&
mattifying perfection mousse make up & coverstick
ultra matte 24 hours make up 30 ml 4,95 €
Zuverlässiger Begleiter für einen ganzen Tag oder eine lange Nacht:
Das ultra matte 24hours make up vereint perfekte Deckkraft und besonders lange Haltbarkeit - ohne Maskeneffekt. Dank integriertem Weichzeichner wirkt der Teint natürlich perfekt. Erhältlich in den Nuancen 010 matte shell, 020 matte sand, 030 matte ivory und 040 matte caramel. Alle vegan.

Bin ich gespannt drauf vorallem auf die Nuancen, aber hier werde def. Reviews abwarten.

ultra matte 24 hours concealer 5 ml 3,45 €
Dazu passt perfekt die matte Abdeckcreme ultra matte 24hours concealer mit besonders langer Haltbarkeit und dem ergonomisch geformten Applikator. Lässt Rötungen und Hautunebenheiten perfekt verschwinden. In den Farben 010 matte shell und 020 matte ivory. Beide vegan.

mattifying perfection mousse make up 18 ml 4,75 €
Mattierender Helfer:
Luftiges Mousse Make-up mit seidig mattem Finish und perfekter Deckkraft in den Nuancen 015 perfect nude, 025 perfect sand, 035 perfect rose und 045 perfect caramel. Alle vegan.

mattifying perfection coverstick 4,5 g 2,95 €

Talgsabsorbierender Abdeckstift, der Pickel und Pusteln perfekt abdeckt. Das seidig matte Finish ist langhaftend. Saphir-Edelsteinpuder und Mica, sogenannte Perlglanzpigmente, verleihen dem Teint ein ebenmäßiges Strahlen und besondere Leuchtkraft. Gibt's in den Farben 015 perfect nude und 025 perfect sand. Beide nicht vegan.


feel good mineral compact powder
In der neuen Farbe 045 warm beach. Vegan


feel natural make up
In der neuen Farbe 015 natural ivory. Nicht vegan. Ohne Abbildung.

Hier bin ich auch gespannt. Die 010 verlässt ja das sortiment und die 020 ist gar nicht mal schlecht, daher könnte die 015 vll ganz nett sein.


glow-up! highlighter eyes + cheeks 3 g 2,75 €
Der Pearl-Highlighter setzt super-seidige Akzente und modelliert die Gesichtskonturen. Nur ein Hauch genügt und schon sind die Augen optisch vergrößter. Dunkle Partien hellt er auf, Wangen setzt er ins rechte Licht. Gibt's in drei Nuance: 010 high shine, 020 high glow und 030 high gleam. Alle vegan.

Hmmm, ich glaub da muss ich mal die Tester begrabbeln. Iwann wurde ich mal mit Highlightern infiziert, aber zum Glück sind die wenigsten kühl.


feel good mineral compact blush
In den neuen Farben 035 soft peach und 045 candy coral. Beide vegan.

 

sheer glam lipstick
In den neuen Farben 013 Love Actually, 014 The Wedding Planner, 015 P.S. I Love You, 016 Gone With The Wind. Alle nicht vegan.


couture lip polish + stain
In den neuen Farben 035 haute couture und 045 professional attitude. Beide vegan. Ohne Abbildung.


pure color lipstick
In den neuen Farben 102 Lombard Street, 103 42nd Street, 104 La Croisette und 105 Bondi Beach. Alle nicht vegan.
 


pearl + glow lipgloss 5 ml 2,95 €
VolulipTM ist das Geheimnis des pearl + glow lipgloss. Es verleiht den Lippen ein gepflegtes Gefühl und hilft, die Feuchtigkeit der Lippen zu bewahren. Der Lipgloss mit besonders großem Applikator verleiht voluminöse Lippen. Alle natürlich deckenden Farbvarianten sind vegan: 010 nude ice, 020 pretty in peach, 030 toffee mango, 040 miss strawberry, 050 forbidden berries, 060 cherry affair und 070 seductive plum.


perfect look! lipliner & color star lip cream

perfect look! lipliner
In den neuen Farben 131 raspberry, 150 fuchsia und 141 volcano. Alle vegan.

color star lip cream
In den neuen Farben 068 Ava Gardner, 038 Ingrid Bergmann und 021 Bette Davis. Alle nicht vegan.


Ex-Artikel
Die Liste könnt ihr euch durch einen Klick natürlich größer anschauen. ;)


Was mich zwar schon immer genervt hat, aber grad beim Bearbeiten dieses Posts besonders aufgefallen ist: Warum zum Geier schreiben Firmen Produktnamen in den Newslettern klein und auf dem Produkt selbst steht alles in Großbuchstaben ? Können die sich nicht endlich mal entscheiden ?!?! Am allerliebsten wärs mir ja, wenn sie es grammatikalisch richtig schreiben würden, aber ich befürchte das ist zu viel verlangt. Ich selbst komme dabei auch immer durcheinander und weiß nicht, ob ich es nun richtig schreiben soll oder so wie es die Firmen schreiben. *grml* Klar schreibe ich auch nicht immer alles richtig, aber von Firmen könnte man sowas doch erwarten oder ?!

Naja, das musste grad mal raus.

Verratet mir doch mal, ob ihr von den Ex-Artikeln ietwas vermissen werden und ob es da vll etwas gibt was ich mir unbedingt noch anschauen sollte.
Und gibt es etwas auf was ihr euch von den Neuheiten besonders freut ?


Kommentare:

  1. Hey! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön und niedlich :)

    Besuch mich doch gerne auch auf meinem Blog:
    www.beauty-district.blogspot.de

    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Beauty District

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich schon auf die Glitzer Lacke!endlich mal mehr Bling Bling in den Drogerien :D

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)


    http://beauty-district.blogspot.com/2013/08/my-firsts-tag.html


    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da mach ich demnächst gern mit, danke. :D
      LG

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Sachen richtig toll! Die Glitzerlacke sind schön <3

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen highschool <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückliche, da beneide ich dich sehr. Wünsche dir viel Spaß.

      Löschen