Mittwoch, 12. Juni 2013

Blogsale (worldwide) - über 200 Nagellacke


Gefühlt ewig habe ich gebraucht um mich endlich mal dazu aufzuraffen alle aussortierten Lacke zu Fotografieren und hochzuladen.

Nun ist es aber endlich so weit und ich wünsche euch frohes Stöbern. ^^

Allgemeines zum Blogsale

Direkt zu den Nagellacken

Ich hoffe ich habe alles bedacht, aber solltet ihr noch iwelche Fragen oder konstruktive Kritik haben nur her damit. ;)

Den Blogsale findet ihr ab sofort auch unterm Header in der Tableiste.



2 Kommentare:

  1. Wie kommt es, dass Du Dich von so vielen Deiner Schätzchen trennen möchtest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es unbedingt vermeiden in den 4stelligen Bereich zu rutschen und einen 2. Helmer möchte ich auch nicht anfangen. ^^ Wobei meinen Schatz schon etwas der Ehrgeiz gepackt hat was das 4stellige angeht, aber nene, muss nicht sein. XD

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts