Donnerstag, 28. Juni 2012

Shopping: Zweckentfremdung für Beautyjunkies

Ich habe heute bei Kik diesen praktischen Büro-Butler gefunden. Ich war schon öfter auf der Suche nach so etwas und habe auch ähnliche Dinge gefunden, aber der ist einfach toll, nicht nur weil es ihn in lila gibt. XD
Es gibt ihn in noch weiteren Farben, ich glaube blau, weiß/farblos und pink.

Ausgepackt, geleert und neu befüllt sieht er dann z.B. so aus:

Der Clou daran ist, dass er auf einer Drehscheibe steht und ihr ihn damit nicht anheben müsst oder so um an die anderen Dinge ranzukommen.


Wer aus Berlin kommt findet im übrigen noch die Spardosen und mittleren Döschen von den tollen Cupcakes im Kik an der Zitadelle Spandau. ;)

Kommentare:

  1. Wo ist denn an der Zitadelle Kik??? Bin leider erst in zwei Wochen wieder in Berlin... Da werden sie die bestimmt nicht mehr haben... :( :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist doch dieses kleine Center wo auch Kaufland, Toys'r'us etc. drin ist und da ist auch Kik drin. Wenn du magst kann ich versuchen dir noch welche zu besorgen und dann treffen wir uns, wenn du wieder hier bist. ;)

      Löschen
  2. Warum löscht der hier meine Kommentare??? Oder ich klicke mal wieder zu schnell... :) :) ;) ;) ahhhhh....

    Hätte gerne eine Spardose und ein mittleres Döschen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja iwie ist hier grad der Wurm drin. Die Inhalte deiner Kommentare wurden vom Autor entfernt und dann hab ich sie gelöscht.
      Welche Farbe denn am liebsten ?

      Löschen
    2. Ich hab doch aber gar nichts gelöscht... ahhh... kenne das aber auch von meinem Blog... Manchmal ist da echt der Wurm drin... :(

      Also am liebsten Lila...:) :)

      Löschen
    3. Geht klar, ich versuch mein Glück und lass es dich wissen, wenn ich erfolgreich war. ;)

      Löschen
    4. Super... vielen Dank... ♥♥♥

      Löschen
  3. Super Idee mit dem Organizer - ich glaube, ich muss mal zum KiK ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Erfolg, aber solltest du eigentlich haben, denn der Butler war bei uns Gestern erst in der Werbung. ;)

      Löschen
  4. Super Idee :)
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. woher sind denn deine stinktierpinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stinktierpinsel hab ich günstig über Ebay aus China oder so bestellt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die anderen 2 größeren sind einmal der Buffer 104 und der Buffer aus dem Bamboo Set von Zoeva. Der aus dem Bamboo Set hat von mir eine Runde Nagellack für den Stiel spendiert bekommen. ^^

      Löschen
  6. toller blog! ich folg dir mal :) würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine tolle Idee :-)

    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Ich brauch' deine Hilfe! :-)
    Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey Twinkler!

    Was hat denn das gute Stück gekostet? Ich glaub, ich löse meine Alte Lindth-Dose mal ab und besorg mir das teil in "farblos" ^^

    Liebste Grüße!
    Selphie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Selphie !
      Gekostet hat es 3,99 €, sieht man auf der Verpackung oben links. ;) Ich drück dir die Daumen, dass du noch eins bekommst, denn sowas ist ja leider immer nur Aktionsware und bei meinem Kik gabs leider keine mehr.
      LG

      Löschen
    2. Hi Sephie !
      Ich hab sie heute bei einem anderen Kik noch in lila, schwarz und silber-grau gesehen. also es besteht noch hoffnung. ;)
      LG

      Löschen