Dienstag, 12. Juni 2012

Haul: dm + Apotheke + Fillys

Ich war heute ein bissl shoppen und wollte euch gern meine Beute zeigen.
Das Grapefruit DG riecht sehr lecker, ähnlich wie die BC würd ich sagen. Bei Interesse könnt ich es mal mit dem LE DG Sparkling Grapefruit vergleichen. Von dem Funky Jungle Deo wurde ich ganz überrascht, ich wusste garnicht, dass es zu dem DG und der B ein Deo geben sollte. Es ist aus der Reihe mein absoluter Favorit. Mit dem Essie Lack, Blue Rhapsody, hatte ich großes Glück. Ich hatte am Samstag bei dm angerufen und ihn mir zurücklegen lassen. Sie hatten die Le am Freitag bekommen und heute gab es nur noch einen silbernen. Oo Der lilane Nothings Else Metals wurde leider garnicht erst mitgeliefert, aber eine liebe Beauty hat ihn mir schon besorgt. Das Glycerin habe ich mir besorgt, weil ich mal versuchen möchte meine Mascaras damit noch länger nutzbar zu machen. Für die 50 ml habe ich 1,30 € gezahlt. Eigentlich wollte ich weniger als 50 ml haben, 10 ml hätten mir eigentlich auch gereicht, aber sie hatten keine kleineren Mengen und für den Preis hab ich dann halt auch die 50 ml mitgenommen. Mal schauen, ob das mit den Mascaras so funktioniert wie ich es mir erhoffe.

An der Kasse gab es heute  noch ganz viele nette Giveaways.

Dann gibt es bald eine neue Fillyserie, die Mermaids und heute gab es schon das erste Magazin dazu. Das neuste Magazin der Elves durfte auch noch mit.



Von dem Mermaid-Magazin musste ich mir gleich 2 mitnehmen um 2 der neuen Fillys zu haben. ^^
Merissa und Neptune





Im Einzelhandel soll es die Mermaids erst ab Juli geben, das ist noch sooo lange hin.
Hier könnt ihr euch alle 12 neuen Mermaids anschauen.

Kommentare:

  1. Die Mermaids sind ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ne. Ich kanns kaum erwarten, dass sie im Handel erhältlich sind. ^^

      Löschen
  2. Funky Jungle ist toll :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, ganz nett, aber ich finde leider kein würdiger Nachfolger für Zuckerschnute. Allerdings mochte ich das Deo von Zuckerschnute garnicht, da find ich das Funky Jungle besser. ;)

      Löschen
  3. Toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. AAAH! Es gibt ein Grapefruit Duschgel?! Ich kaufe immer das vom Bodyshop, aber die günstigere Alternative muss ich ausprobieren! :D

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt ausprobieren, ich finds richtig toll. ;) Und bei einem Preis von 0,65 € hat man wirklich nix zu verlieren. LG

      Löschen
    2. Achja, und wenn du schon bei dm danach schaust guck dir doch vll auch gleich die passende Bodycreme an, wenn du den Duft magst. ;)

      Löschen
  5. Das Duschgel kaufe ich mir auch, wenn ichs mal sehe :) Ich lieeebe fruchtige Duschgels :)

    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe fruchtige Düfte grundsätzlich und das DG ist toll, du wirst es sicher mögen. ;)

      Löschen
  6. Wie, bei DM gibt´s Pröbchen??? Ich hab heute für 20 Euro dort eingekauft und nix dazu bekommen. *grrr*
    Hab mir übrigens den Essie Penny Talk geholt! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich bei uns auch zum ersten Mal gesehen, die lagen an den Kassen in so Plastikbehältern und man konnt sich nehmen was man wollte.
      Der Penny Talk scheint wirklich der beliebteste aus der LE zu sein, für mich wär der ja garnix. ^^ LG

      Löschen
  7. Das Deo habe ich mir auch heute gekauft. In der dm-Lieblingebox war ja die BodyLotion und der Duft gefällt mir so gut, dass ich mir noch das Duschgel und das Deo dazu gekauft habe. Die Fillys sehen sehr niedlich aus, ich habe mal eins von meiner Schwester geschenkt bekommen, als Glücksbringer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die dm-Box auch und fand die BL zwar ok, aber jetzt nicht sooo dolle, das Deo gefällt mir wesentlich besser, aber nachkaufen werd ich vermutlich beides nicht. War einfach um die Neugier zu stillen, ist ja nicht so als hät ich nicht noch massig was aufgebraucht werden will. ^^
      Meine Mum findet die Fillys auch ganz süß und ich hab ihr einen Anhänger für ihre Handtasche draus gemacht. XD

      Löschen
  8. Meine Cousine sammelt Fillys dann weiss ich wieder was auf mich zukommt :D

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass ich auch mit meinem "Spielzeug" informiere. ^^
      Danke für das Kompliment, ich schai gern mal vorbei. ;)

      Löschen