Mittwoch, 13. Juni 2012

Die sind aber nett - Bundle Monster BM315 + BM317

Am besten gefallen mir die beiden mittleren Motive der BM317. Ich hoffe nur, dass sie auch groß genug sein werden.

Kommentare:

  1. Ui, die 317 find ich sehr süß! Dafür die 315 eher nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die finde ich auch ganz nett! :)
    Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die 315! das paisley muster find ich momentan ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast denn du nur schon wieder die neuen Stampys von monster Bundle gefunden ich hab mir schon nen wolf gesucht aber noch nicht die 3 edition gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind von FB, ich hab die Erlaubnis sie zu verwenden. ^^ Das 3. Set soll es ab dem 20. zu kaufen geben, ich sag dann direkt Bescheid. ;)

      Löschen
  5. boah die sehen klasse aus :)
    bin leider zu doof zum stampen -.-
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden aktuellen gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment. ^^
      Schau dir doch mal meinen Post zum Stampen an, dann bekommst du das auch hin. ;)
      Ich schau gern mal vorbei.

      Löschen
  6. Twinkler, Du hast doch schon ältere BM Schablonen oder?
    Wie groß sind die bis jetzt gewesen? So wie bei Konad, größer oder kleiner?

    Hab ja ein ziemlich langes Nagelbett und lange Fingernägel, mit Konad z. B. komm ich deswegen bei den Ganz-Nagelmotiven gar nicht klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir mal meinen neusten Post an, da stehen alle Größen bei den jeweiligen Schablonen dabei. ;)

      Löschen