Mittwoch, 27. Juni 2012

Post aus aller Welt

Ich bestelle sehr gern und leider auch viel zu viel im Ausland. In letzter Zeit habe ich iwie das Gefühl, dass die Post die Päckchen Sammelt und mir dann in einem Schwung übergibt. So kamen allein diese Woche schon ca. 15 Umschläge bei mir an. ^^ Einige davon möcht ich euch heute zeigen, andere Dinge kommen dann demnächst. ;)

Neuzugänge aus den USA, China und ein wenig etwas aus Deutschland.

Die Lacke sind allerdings aus den letzten paar Wochen.

obere Reihe v.l.n.r.: 96S, Zuza, Blue Streak, Raspberry Race, Misty Mauve, No Way José, Sugar Plum
untere Reihe v.l.n.r.: 532, 515, Not So Blueberry, Apple-tini Fizz, Grape Fizz, Blue Rhapsody, Nothing Else Metals, Born 2 Pansy

Lippenpflege, die ich im Leben nie aufbrauchen werde ^^
Ohana, ist er nicht süüüüüüüüß !? ♥

Kommentare:

  1. Woah, die Lippenpflege-Sachen sind ja toll. Da bin ich auch sehr sehr anfixbar :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch und das wobei ich noch nie einen Lippenpflegestift aufgebraucht bekommen habe.
      Wenn du Interesse hast schreib mich doch über mein Profil mal an, bis auf 3 der Produkte dürfen mich leider alle anderen wieder verlassen, weil sie leider doch nicht so meins sind. ._. LG

      Löschen
  2. die nagellacke!
    alle wundervoll, die farben sind echt verdammt hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Also das nenne ich ja mal eine ordentliche Bestellung! :)
    Hast dir da recht viel schöne Nagellacke zugelegt. Mein Favorit: 532 ;)

    Ganz liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenpflege Sachen haben ja echt total süße Designs. Und die Nagellacke sind auch total hübsch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts mit den Päckchen genauso. Ich finde, dass ich gar nicht soooo viel shoppe, aber wenn die Päckchen dann alle gemeinsam eintrudeln, dann sieht es gleich nach so viel aus. Wo hast Du denn die Lippenpflege gekauft? Ich bin in der Hinsicht so ein Verpackungsopfer. Und der Stitch-Anhänger ist ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Verpackungsopfer und find vorallem die Pflege in der Flasche, in der Dose und dem Yankee Candle Glas sooo cool. Leider sind sie nicht alle geschmacklich so ganz meins, daher werden einige demnächst bei Kleiderkreisel landen. *seufz*
      Ich hab die Lippenpflegeprodukte über Ebay aus Amerika gekauft bei einem Verkäufer wo ich eigentlich nur 2 Lacke kaufen wollte. ^^

      Löschen
  6. Ne..oder? Du hast nicht wirklich einen Lip Balm von Nerds?? Ich liebe diese Teile! Leider gibts die ja nur in der Schweiz :( Woher hastn den? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie du siehst doch. ^^ Ich hab alle Lippenprodukte vom Foto aus den USA. Mir sagt er leider nicht so zu und ich wollte ihn demnächst auf Kleiderkreisel einstellen, hab ihn nur 1x benutzt, aber wenn du ihn vll haben möchtest schreib mir doch eine Mail über mein Profil. ;)

      Löschen