Montag, 18. Juni 2012

Tipp: Lippenpflege für neue Schuhe

Heute nur mal ein kurzer Tipp, weil es mir heute selbst sehr geholfen hat.
Ich hatte heute zum 2. Mal meine neuen Ballerinas an und da ich leider Quadratlatschen habe scheuern sie nach ca. 30 min. vorallem am kleinen Zeh.
Ich hatte iwo mal gelesen, dass man dann Vaseline auf solche Stellen in den Schuh schmieren soll, aber wo soll man auf die Schnelle Vaseline herbekommen ?
Da kam mir die Idee das Gleiche einfach mal mit meinem farblosen Lippenpflegestift zu probieren, weil das ja nicht großartig etwas anderes ist. Und was soll ich euch sagen ? Es funkioniert suuuuper. :D
Ok, meine Schuhe, Hände und Füße haben dann ein wenig nach Kaugummi gerochen, weil er zwar farblos, aber nicht geschmacks- bzw. geruchslos war, aber damit kann ich leben, wenn ich dadurch ohne Schmerzen weiterlaufen kann. XD
Wenn ihr eure Lippenpflege weiterhin benutzen möchtet solltet ihr allerdings beachten die Pflege auf den Finger zu geben und dann auf den Schuh und nicht direkt auf den Schuh. ;)

Ich find das wirklich genial und wer von uns hat denn keine Lippenpflege dabei, doch eigentlich fast jede oder ?! ^^

1 Kommentar:

  1. coole Idee, danke fürs Erzählen, den Tipp brauch ich bestimmt mal wieder.

    lg vom Hasi

    AntwortenLöschen