Donnerstag, 3. April 2014

Purple-Holo-Mani-Month: Perfect Holographic H1


Machen wir heute direkt weiter mit dem 2. Lila aus der Perfect Holographic Reihe. :D

Auch hier wieder ein Minifläschchen von 6,5 ml und auch hier schütteln bis der Arzt kommt. ^^
Mir persönlich gefällt er sogar noch etwas besser als der H7, aber das ist persönlicher Geschmack. Leider ist auch hier das Lackieren etwas tricky, aber er ist die "Arbeit" def. Wert und hat auch sonst die gleichen Eigenschaften wie der H7, den ich euch gestern gezeigt habe. ;)

Leider habe ich dieses Schätzchen nicht bei normalem Tageslicht fotografiert, aber dafür mit TC und ihr könnt sehen, dass dieser den Effekt so gut wie nicht mindert.



Denkt unbedingt an mein Giveaway ;)

5 Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts