Samstag, 13. Juli 2013

6. FashionBloggerCafé zur Berliner Fashion Week

Am 5.7.13 hatte Styleranking zum 6. FashionBloggerCafé ins Café Moskau eingeladen. Es war ein wirklich toller Tag den ich durch ein paar Fotos gern mit euch teilen möchte.

Eins der für mich coolsten Fotos des Tages. :D Der Name Bonnie Strange war mir zwar bekannt, aber ehrlich gestanden hatte ich mich mit ihr noch nie so recht beschäftigt. Sie ist allerdings eine ganz zauberhafte Person und ich habe mich sehr gefreut, dass sie sich sogar an ihrem Geburtstag Zeit für uns genommen hat. Sie hat zusammen mit Manhattan nun schon eine zweite Kollektion entworfen. Die erste Kollektion bestand nur aus vielen Nagellacken und in der kommenden werden zusätzlich zu Nagellacken auch Lidschatten enthalten sein. Die Kollektion soll vorraussichtlich Mitte September in den Handel kommen.

Da das Foto mit Bonnie ja schon so ein kleiner Schritt zum OOTD ist gibts hier auch noch einen Blick auf meine Schuhe, passende Nägel und teils Accessoires.
Für alle die mit mir vor die Tür gegangen sind um den Change meiner Nägel zu sehen gibt es demnächst noch ein NOTD zum Ruby Wing Festival.

Gleich beim Reinkommen steuerte man auf mehrere Tische von DaWanda zu wo man sich individuelle Accessoires gestalten konnte.

Bei Sally Hansen konnte man sich wie immer die Nägel verschönern lassen und ...
... es gab einen Handwalk. Die schönsten Walks wurden später auch mit Preisen ausgezeichnet.
Für den Handwalk konnte man seine Handgelenke und Finger noch mit Schmuck von Stella & Dot schmücken.

Neben Sally Hansen konnte man sich bei L'OREAL Professional die Haare machen lassen, was ich allerdings iwie etwas fehl am Platz empfand. Es gab iwie keinerlei Informationen was ich merkwürdig fand bei so einem Event, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. ;) Klar war es für einige wenige Mädels sicher sehr schön sich nebenbei die Haare aufhübschen zu lassen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir dennoch nicht. ^^ Manche Dinge müssen aber vll auch keinen Sinn machen.

Gegenüber von Sally Hansen und L'OREAL hatte Review einen großen Stand aufgebaut wo man sich seine eigene Jeansjacke kreieren konnte. Das fand ich eine total geniale Aktion, auch wenn ich leider nie im Leben in die Jacke reinpassen werde, weil es sie leider nur in Größe S gab. :(
Auch hier wurden am Ende die schönsten Jacken vorgestellt und die allerschönste, auch umsetzbare Jacke, wird es wohl in Zukunft im Shop von Review zu kaufen geben.

Meine Kreation, die vermutlich zu normal und unstylisch war um unter die besten 5 zu kommen, aber ich mag sie. :D


Weitere Kreationen könnt ihr auf der Facebookseite von Preview sehen.


Ein DJ sorgte für Musik, es gab Shalkboardtassen und eine Fotokabiene, die sich nach einiger Anlaufzeit als beliebter Zeitvertreib entpuppte und einige Mädels in Massen austesteten wieviele Personen wohl in so eine Kabiene reinpassen. XD

Manhattan war natürlich auch wieder mit von der Partie und auch hier konnte man sich verschönern lassen und Produkte genauer unter die Lupe nehmen.

In einem extra Raum gab es dann noch verschiedenste "Vorträge" zu relevanten Themen wie Bloggen und Mode. Da ich das Bloggen aber noch immer nur als Hobby betrachte waren diese für mich nicht ganz so wichtig. Das Interview mit Bonnie Strange habe ich mir aber nicht entgehen lassen und ich finde ihr Einstellung zu Mode und der Meinung von anderen klasse. Sie hat nun def. einen "Fan" mehr. :D

Im "Inneren" des Café Moskau gibt es einen Lichthof der zum Entspannen einlud.
Erst sah das Wetter gar nicht sooo toll aus, aber das änderte sich schnell und es war einfach nur toll es sich auf den Sitzsäcken bequem zu machen und in der Sonne zu bruzzeln.

Auch für unser leibliches Wohl war natürlich gesorgt, wobei selbst ich als Süßmaul mir gern eine Alternative zu so viel Süßem gewünscht hätte. ^^

Über eine Süßigkeit habe ich mich allerdings sehr gefreut denn ich hatte mein 1. Mal, mein 1. Mal mit einem Cake Pop. :D Es war ein Cake Pop von Sally Hansen in einer unglaublich tollen Farbe, mit einer Browniefüllung und ich hätte am liebsten in der Füllung gebadet so lecker war die. XD

Auch haben sich die anwesenden Firmen natürlich nicht lumpen lassen und uns nicht ohne Goodies nach Hause gelassen. Hier aber nur ein kurzer Blick auf die Taschen, die schwarze ist noch vom Vortag vom Manhattan Pop-up Store, und genauere Einblicke gibt es die Tage. ;)



Es war wirklich wieder ein toller Tag und ich möchte mich auch hier nochmal bei allen bedanken die ihn möglich gemacht haben und mich daran teilhaben ließen.


Dienstag, 9. Juli 2013

Manhattan Pop-up Store zur Berliner Fashion Week

Am 4.7. wurde ich im Rahmen der Berliner Fashion Week und des FashionBloggerCafes auf ein Pre-event in den 1. deutschen Pop-up Store von Manhattan eingelanden. Außer mir wurden natürlich noch viele andere Blogger und Bloggerinnen eingeladen, dementsprechend voll war der doch recht kleine Store.

Das war der Blick als man in den Store gekommen ist. Links um die Ecke, ich hab leider kein Foto gemacht, stand noch die große Theke von Manhattan und das wars dann auch so ziemlich. ^^

Direkt neben dem Eingang konnte man sich die neue Kollektion anschauen die in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange entstanden ist und erst mitte September auf den Markt kommen soll.

Die Süße die da so schön in die Kamera smiled ist die liebe Yazz.

1x dürft ihr raten wo ich mich wohl die meiste Zeit aufgehalten habe. :D

Für unser leibliches Wohl wurde auch gesorgt, aber leider habe ich erst recht spät daran gedacht ein Foto zu machen, nur ein paar Häppchen waren noch übrig. Die leckren Obstspieße waren leider recht schnell weggefuttert.

Auch gab es eine nette Goodie Bag die ich euch aber erst die Tage zeigen werde. ;)
Leider hat der Store seine Türen nun auch schonwieder geschlossen, aber wer weiß, ob er sie nicht iwoanders wieder öffnen wird.

Es war ein wirklich netter Abend an einem tollen Sommertag in Berlin.
Danke nochmal an Styleranking und Manhattan für dieses schöne Event.





Montag, 1. Juli 2013

Catrice: Neuheiten Herbst 2013 mit Namen + kurze LE Info

Und da sind sie nun, die Neuheiten von Catrice zur bevorstehenden Sortimentsumstellung.


Joa, hauen mich alle so gar nicht vom Hocker, aber den Mermais My Day, ich liebe ja die Namen, werde ich def. mal genauer betrachten.

Catrice schreibt:
CATRICE Gel-Like Top Coat NEU
Glanzleistung. Der neue Gel-Like Top Coat sorgt für angesagte, hochglänzende Gel-Looks auf den Nägeln. Die hochwertige, transparente Gel-Textur wird über dem farbigen Nagellack als Sealer aufgetragen und schützt vor ungewollten Kratzern und frühzeitigem Absplittern. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich, der Nagellack erhält ein hochglänzendes Gel-Finish und die Maniküre sieht professionell gepflegt aus. Um 2,79 €*.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer
Colour meets Technology: Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse. Fünf neue Farben erblicken diesen Herbst das Licht der Beautywelt und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit der innovativen Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™** können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate. Dafür gibt es Farbe satt in metallischem Gold und Silber, leuchtendem Pink und Türkis sowie Multicolour. Egal ob glitzernd, holographisch oder mit Prisma-Effekt – diese Lacke setzen Statements. 10 ml. Um 2,79 €*.


Glaubt ihr es auch erst, wenn ihr es seht ? ^^


DIE finde ich allerdings schon wesentlich interessanter und ich kann es kaum abwarten die Tester zu begrabbeln. :D Den Preis von 3,99 € finde ich allerdings langsam doch echt grenzwertig.

Catrice schreibt dazu:
CATRICE Liquid Metal Eyeshadow NEU 
Look-alike: Wie flüssiges Metall schimmern die neuen Liquid Metal Eyeshadows in dieser Saison auf den Augenlidern. Neun Farben mit einzigartigen Chromeffekten, dazu eine außergewöhnliche, innovative 3D-Reliefstruktur. Maximale Pigmentierung, seidige Textur und intensive Farbabgabe in einer selektiven, schwarzen Verpackung. Goldrichtig: So gewinnt man neue Metal-Fans. Um 3,99 €*.



Catrice schreibt dazu:
CATRICE Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen NEU
Eyelight: Dieser innovative Highlighter Pen mit nudefarbener Textur wurde speziell für das innere Augenlid entwickelt. Die helle, lichtreflektierende Textur öffnet optisch den Blick und sorgt für ein strahlendes, waches Aussehen. Dank der wasserfesten Textur sind die Inside Eye Highlights langanhaltend und bleiben genau dort, wo sie gesetzt werden. Die weiche Mine kann mit Hilfe eines integrierten Spitzers regelmäßig in Form gebracht werden. Augenärztlich getestet. Erhältlich in der Nuance 010 In The Mood For Nude. Um 2,79 €*.


CATRICE Made To Stay Highlighter Pen

Akzente der Schönheit. Der Made to Stay Highlighter Pen ist ein Perfektionist. Pudrig-zart verschmilzt die seidig schimmernde Textur mit der Haut und hinterlässt nichts, außer strahlende Highlights unter der Augenbraue oder am äußeren Augenwinkel. Die rückdrehbare Mine und die kompakte Größe machen den Stift zum praktischen Beautytool – auch für unterwegs. Jetzt in zwei neuen Nuancen – Champagner 020 und Silber-Weiß 030 – und in insgesamt drei Farbtönen erhältlich. Um 3,79 €*.


CATRICE Ultra Fine Ink Eyeliner NEU
Präzise ist die Devise. Die neuen Ultra Fine Ink Eyeliner bieten einen extra dünnen Pinselapplikator mit dem akkurate Linien und kalligrafische Kunstwerke ganz einfach von der Hand gehen. Die tiefschwarze Textur ist schnelltrocknend und überzeugt dank der besonders hohen Deckkraft und der guten Haltbarkeit. Die Verschlusskappe – in metallischem Silber oder Blau – verrät auf den ersten Blick: hier gibt es, neben der wasserlöslichen, auch eine Waterproof-Variante. Black um 2,99 €*, Waterproof um 3,29 €*.


Wohooo, ich freu mich unglaublich auf die beiden Waterproofvarianten, Frau ist ja immer auf der Suche nach einer noch besseren Mascaras. ^^

Catrice schreibt:
CATRICE Glamour Doll Volume Mascara Waterproof NEU 
Waterproof Doll Eyes. Die sehr erfolgreiche Glamour Doll Volume Mascara wird um eine wasserfeste Variante ergänzt. Good News: Das beliebte Elastomer-Bürstchen kommt auch hier wieder zum Einsatz. Dank der großen Zwischenräume wird extra viel Textur aufgenommen und jede einzelne Wimper mit dem cremigen Schwarz umhüllt, ohne zu beschweren. Das Ergebnis sind Wimpern mit extra Volumen, faszinierender Länge sowie einzigartigem Schwung. Mit wasserlöslichem Eye-Make-up-Remover zu entfernen. Augenärztlich getestet. Um 3,99 €*.

CATRICE Better than False Lashes Mascara NEU
Profi Trio. Die neue Better than False Lashes Mascara kommt direkt in drei Varianten in die Beauty-Shops: Black, Ultra Black und Waterproof. Die Dreifach-Volumenbürste, eine Faserbürste, die aufgrund ihrer Form leicht anzuwenden ist, sorgt gleichzeitig für dramatisches Volumen, ultimative Länge und extremen Schwung. Der Effekt: Noch beeindruckender als herkömmliche False Lashes. Augenärztlich getestet. Erhältlich in einer hochwertigen, metallisierten Verpackung. Black und Ultra Black um 4,49 €* sowie Waterproof um 4,79 €*.


Na wenn das mal nicht die Entschädigung für die Infinit Matt sein soll dann weiß ich auch nicht. Wir dürfen wohl hoffen. Die Nuance 010 sieht wirklich sehr vielversprechend aus. :D

Catrice schreibt:
CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up NEU
Shades of Nude: Das neue All Matt Plus - Shine Control Make Up agiert wie eine zweite, unsichtbare Haut. Ungewünschter Glanz wird kontrolliert, der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig ist das Make-up ölfrei, langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft, die kleine Makel optisch verschwinden lässt. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein seidig-mattes Finish und ein makelloses, frisches Aussehen. Dermatologisch getestet und in insgesamt vier Nuancen erhältlich. 30 ml. Um 6,49 €*.



CATRICE Photo Finish Concealer NEU 
Under Cover. Augenringe, kleine Makel und Hautunreinheiten gehören der Vergangenheit an. Der langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten und mittlerer Deckkraft sorgt für einen makellosen Teint, wie professionell retuschiert. Nützlich: Der Drehstift mit Applikator-Pinsel erleichtert das Auftragen. In vier Nuancen erhältlich, farblich abgestimmt auf das Photo Finish Make Up. Um 3,99 €*.

Catrice hat auf Facebook mitgeteilt, dass der Concealer leider doch noch nicht bei dieser Sortimentsumstellung dabei sein wird. Dafür wird der Light-Reflecting Concealer vorerst im Sortiment bleiben.

Da ist nun der Ersatz für das Skin Finish und ich bin gespannt was es kann.

Catrice schreibt:
CATRICE All Matt Plus – Shine Control Powder NEU
Alles matt. Mit dem neuen All Matt Plus – Shine Control Powder. Der ultra-feine Puder lässt sich leicht verteilen und erklärt die Haut zu einer glanzfreien Zone. Der Mix aus öl-freier Textur und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen langanhaltend mattierten Teint, ohne fahl zu wirken. In vier Nuancen erhältlich. Um 3,49 €*.

CATRICE Blush Tint – For Cheeks & Lips NEU
Tinted Love. Flüssige Rouge Texturen sind Trend. Der neue Blush Tint von CATRICE eignet sich gleichermaßen für Wangen und Lippen. Die gelartige Textur lässt sich mit dem weichen Flockapplikator problemlos auftragen und gleichmäßig verblenden. Die Farbintensität verstärkt sich mit jeder aufgetragenen Schicht. Für eine gesunde und langanhaltende Frische auf Wangen und Lippen. Eine Nuance für alle Farbtypen. Um 3,99 €*.



Catrice schreibt:
CATRICE Ultimate Shine Gel Lip Colour NEU
Schöne Farbe und ein facettenreicher, brillianter Glanz. Der innovative Ultimate Shine Gel Lip Colour ist ein Beauty-Hybrid: Einerseits Gloss mit leichter Gel-Textur, andererseits ein super cremiger Lipstick mit mittlerer Farbabgabe. Spröde Lippen gehören der Vergangenheit an, die Gegenwart sieht glänzend aus! Im Look der Ultimate Shine Lip Colour-Range und in insgesamt acht Farben erhältlich. Um 3,99 €*.

CATRICE Ultimate Shine Lip Colour
Lipstick Lady. Die Ultimate Shine Lippenstifte punkten mit ihrer cremig-zarten Textur. Mal plain, mal schimmernd, verschmilzt diese mit den Lippen und spendet intensive Feuchtigkeit bei mittlerer Deckkraft. In insgesamt acht Farben erhältlich und jetzt, inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends, auch in einem neuen Flamingo-Pink. Um 3,99 €*.

CATRICE Ultimate Colour Lip Colour
Mehr als nur ein Lippenbekenntnis: Hochpigmentierte, intensive Farben setzen die Lippen gekonnt in Szene. Die geschmeidig cremige und langanhaltende Textur pflegt die Lippen. Das Finish, je nach Wahl, matt oder seidig schimmernd, passt zu den Herbst-/Wintertrends 2013/2014. Jetzt wird das Sortiment durch mattes Magenta sowie zwei pearly Nuancen, in Rost-Rot und Sweet Caroline, ergänzt. In insgesamt 16 Farben erhältlich. Um 3,99 €*.


Catrice schreibt:
CATRICE Longlasting Lip Pencil NEU
Limits! Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen, verhindert das Auslaufen des Lippenstifts und sorgt für intensive Farbergebnisse. Die langanhaltende, wasserfeste Textur ist geschmeidig, aber präzise im Auftrag. Praktisch: Die Holzstifte liegen besonders gut in der Hand und können, bei Bedarf, problemlos gespitzt werden. Erhältlich in insgesamt 12 abgestimmten Farben, passend zu der aktuellen Lip Colour Range by CATRICE. Um 1,99 €*.

Catrice schreibt:
CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm NEU
Jumbo Chic – glänzende Auftritte mit den neuen PURE SHINE Colour Lip Balms. Die cremige, super geschmeidige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Jumbo Lipsticks sind das Beauty-Must-Have der Saison, weil sie nicht nur chic aussehen, sondern auch super praktisch sind! Sie passen in jede Handtasche und mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen. Erhältlich in acht Nuancen, darunter natürliches Nude, dezente Rosétöne, leuchtende „Look at Me“-Trendfarben und die Klassiker Rot und Pink. Um 4,99 €*.


Passend zum neuen Sortiment wird es vorab ab August wieder eine  "It Pieces LE" geben in der es einige Produkte aus dem neuen Sortiment geben wird. Also heißt es bei dieser LE keep cool. ;) Wer weiß, ob das neue Sortiment nicht sogar vor der LE gesichtet wird.


Ab Mitte August soll es dann auch noch eine Le geben die mich aber extrem kalt lässt, deshalb hier nur eine ganz kleine Übersicht zur "L’Afrique, c’est chic". 




Und, git es iwas auf was ihr besonders scharf seid ?


Catrice: Ex-Artikel Herbst 2013 mit Namen

Noch wichtiger als die neuen Artikel finde ich ja eigentlich die Artikel die aus dem Sortiment fliegen, weil man doch iwo jedes mal Angst hat, dass man einen HG* verlieren könnte, daher gibt es von mir erstmal die Ex-Artikel und danach die Neuheiten. ;)

Bei einigen Sachen wundere ich mich ja schon ein bisschen, aber bei manchem wird es sowas wie Ersatz geben.

Hier hatte ich erst vor ein paar Tagen den Petrol Shop Boys in den Händen und sollte er mir reduziert über den Weg laufen darf er gern noch bei mir einziehen. ^^











Der Light-Reflecting Concealer wird das Sortiment vorerst doch nicht verlassen, weil der Photo Finish Concealer, der als Ersatz geplant war, doch nicht ins neue Sortiment kommt.

Hier bin ich dazu versucht das Puder in Transparent noch 1x zu kaufen, weil ich das wirklich gut fand, aber da es einen Nachfolger geben wird weiß ich nicht so genau, weil ich ja hoffe, dass der Nachfolger besser sein wird. Was meint ihr ?






Werdet ihr ieinem Produkt noch hinterherjagen oder könnt ihr mit der Auslistung gut leben ?
Habt ihr vll noch einen Tipp für mich was ich mir unbedingt noch anschauen sollte ? Wobei das vll nicht so klever ist, wenn man in den ausgelisteten Produkten vll einen HG* findet.


* HG = Heiliger Gral oder aber Holy Grail



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