Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern mit Moo Moo's Signatures - Bunny Returns

Ich hoffe ihr hattet und habt schöne Osterfeiertage und eine fleißigen Osterhasen.
Wie "feiert" ihr eigentlich Ostern ?
Gibt es bei euch großartig Geschenke ?
Mein Schatz versteckt für mich immer Süßkram und amüsiert sich dann darüber wie ich mich beim Suchen anstelle. *grml*


Eigentlich wollte diesen Post schon Donnerstag online bringen und heute eine 3. Ostermani, aber ich war/bin einfach so verliebt in die Decals, dass ich sie nicht ablackieren will. ^^


Der Bunny Returns ist leider eine kleine Zicke beim Lackieren. Er deckt zwar mit 2 Schichten, aber wird irgendwie nicht ganz glatt und streifig. Mit Top Coat drüber wird er aber schön eben. Vom Farbton her ist er in Wirklichkeit etwas blasser und gräulicher als auf meinen Fotos.






Kommentare:

  1. niedliche ostermotive und n schönes violette :) ich bin nicht so nageldesign-begabt leider aber es macht spaß sich schöne nägel anzuschauen :)
    Grüße aus den vitalpina hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß ♥

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut ♥ Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast!

    ♥Marie

    http://marielunea.for.me/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Design! Bin richtig, richtig begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. :D
      LG

      Löschen
  4. oh postest du jetzt seltener? wenn das ostern war, dann darf gerne bald was neues folgen :)
    grüße aus dem hotel eggental
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia !
      Ja leider versteckt sich meine Motivation sehr gekonnt vor mir. *seufz*
      Ich würde soo gern wieder häufigr etwas posten, aber ich mache immer zu viele Fotos und kann mich dann nicht für ein paar wenige entscheiden. -.-
      Spätestens zu Weihnachten wirds dann aber sicher wieder was zu sehen geben. ^^
      Glg

      Löschen