Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein Wiedersehen mit Lilypad Lacquer - Iconic

Na Ihr lieben,
lange nicht gesehen und doch wiedererkannt ? :D


Wie so oft konnte ich mich malwieder nicht auf ein paar wenige Fotos festlegen, deshalb gibts gleich zum Wiedersehen eine kleine Bilderflut. ^^


Iconic ist ein helles Lila mit einem starken, blauen Schimmer. Er deckt perfekt in 2 Schichten und ist leider etwas zickig beim Ablackieren. Die Pinsel sind bei Lilypad Lacquer leider nicht mehr die besten, aber sie sind ok, es geht noch schlimmer.


An dem Tag an dem ich Iconic lackiert habe musste es schnell gehen, deshalb hatte ich mir nur ein paar Sticker aufgeklebt, aber ich hatte keine Zeit für Top Coat, weshalb die Sticker nicht lange hielten, und so wirklich happy war ich damit auch nicht.


Als ich dann wieder Zeit hatte kam noch ein ordentliches Stamping dazu.


Verwendete Schablonen: HD- G (Bunny Nails), HK-11, SPH-006 + 007, chez delaney Halloween 004


Seid Ihr denn auch schon in Halloweenstimmung ?




Kommentare:

  1. Yaay, ich finde Lila passt ja sowieso immer gut als Halloween Farbe, ich schmeiße mich heute Abend tatsächlich auch in ein Kostüm für eine Halloween Party :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht lila ja eh immer, aber du hast recht, zu Halloween passt lila auch einfach perfekt. :D
      Als was bist du denn gegangen ? Hoffe die Party war gut. ;)

      Löschen