Sonntag, 9. Februar 2014

Lavera Show Floor - Prophetik by Jeff Garner

Eigentlich bin ich ja wirklich kein Fashion Victim, aber zur Berliner Fashion Week hat es sich zufällig ergeben, dass ich beim Lavera Show Floor bei Jeff Garner in der second Row sitzen durfte. :D Da dies meine erste Fashion Show war wollte ich diese Erfahrung gern ein wenig mit euch teilen.

Sorry für die unscharfen Bilder, aber ich war nicht darauf vorbereitet sich bewegenede Motive zu fotografieren. ^^


Die beiden Damen haben die Show moderiert und ich muss gestehen, dass ich ihre Outfits wirklich nicht gut fand. Klar, Mode ist definitiv Geschmackssache, aber ich find sie sehen darin iwie unförmig aus. Wenn unter euch eine "Expertin" ist sagt mir doch mal eure Meinung dazu bitte.
Und kennt man die 2 nicht aus der Ratiopharm-Werbung ? ^^

Die musikalische Begleitung war der Knaller, es wurde zwischen klassischer Musik und Rock gewechselt. Von der Band konnte ich leider kein Foto machen, weil sie für mich genau hinter einem großen Pfeiler versteckt war. -.-

Diese beiden Outfits waren meine beiden Hightlights der Show.

Jeff Garner orinertiert sich an der Bürgerkriegszeit, was man an den kommenden Outfits auch gut erkennen kann.
Die Kleider sind zwar eher weniger alltagstauglich, aber ich könnte immerhin meinen dicken Hintern gut darunter verstecken. XD





Das Männermodel hatte für mich leider einen sehr, sehr unsympathischen Gesichtsausdruck. Sicherlich wurde es ihm so aufgetragen, aber ich frage mich warum, das macht das Gesamtbild für mich leider total kaputt.


Das Highlight jeder Show, die Braut:
Meiner Begleitung und mir fiel auf, dass die Braut iwie nicht ganz so lief, wie die anderen Models vor ihr. Jeff Garner brachte uns auch direkt die Erklärung dafür, denn er hatte sein Model für das Brautkleid erst am Vortag entdeckt und es war ihre erste Show. Also wenn das nicht mal krass ist. Dafür ist sie dann doch wieder gut gelaufen.

Zum Schluss kam dann noch eine Dame von Lavera auf die Bühne, die sich in furchtbarem Englisch mit Jeff Garner unterhielt. Jeff Garner finde ich btw wirklich nett anzusehen. ^^ Bei seiner Mode gibt es erstaunlich viele Teile die man sicherlich auch im Alltag gut kombinieren und anziehen könnte.

Ich hatte die folgende Show auf einer Leinwand verfolgt und bin wirklich froh, dass ich das Glück hatte bei der Show von Jeff Garner dabei sein zu dürfen. Bei der folgenden Show liefen Models um die ich mir wirklich Sorgen gemacht habe. Ich habe mich gefragt, wie man auf solchen Beinchen noch laufen kann, die hätte Heidi sicherlich auch nach Hause geschickt. ^^



Kommentare:

  1. Jetzt sehe ich mal alle Bilder ^^
    Da sind richtig coole Sachen dabei! Und das Brautkleid <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du meinen Post dazu gefunden hast. :D
      LG

      Löschen