Freitag, 14. Februar 2014

NOTD: Happy Valentine's Day Mani

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit euren Lieben, ob nun Partner oder geliebten Menschen.

Zum Anlass passend war bei mir natürlich auch die Mani. :D Für viele sicher viiiiiel zu kitschig, aber ihr wisst, zu kitschig geht bei mir eigentlich nicht. ^^


Als Basis diente der Purfect For me von F.U.N. Lacquer. Ein wirklich wunderschöner, dreifarbiger Thermolack.


Da ich noch mehr Gefunkel wollte kam noch der Colors By Llarowe Leather & Lace zum Einsatz, ein Holotopper mit dem ihr jeden Lack in einen Hololack verwandeln könnt.


Ein Stamping durfte passend zum Tag natürlich auch nicht fehlen.

Stampinglack: Color Club - Wild At Heart, MoYou
Schablonen: Dashica Big SdP-L, Infinity Nails 19, BM02, BM-311, BM-317

*edit*
Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger sind nicht nur gestampt, sondern da habe ich mir eigene Decals angefertigt, daher sind die Stampings mehrfarbig. Ich habe dazu leider kein eigenes Tutorial, aber ich habe euch mal ein gutes rausgesucht und hier könnt ihr euch anschauen, wie man das macht. ;)


Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. Zuckersüß, passt perfekt zusammen.
    Aber sag - wie zum Kuckuck kriege ich 2-farbige Stampings hin...? Mittelfinger z.B. ist doch fliederfarben mit lila Rand, oder bin ich gerade ganz verwirrt....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso geht es mir auch gerade ^^ ich kenne zwar schon ein paar Möglichkeiten, aber eine Erklärung fände ich an dieser Stelle auch toll! :D

      Löschen
    2. Ahhhh sry, das ist für mich so selbstverständlich, dass ich das ganz vergessen habe. Ich habe mir eigene Decals gemacht, dadurch sind die Stampings dann 2farbig. Ich schaue mal, dass ich das ergänze und vll einen guten Link finde wo gut erklärt wird wie man sowas macht. ;)

      Löschen
  2. Ach wie süß! Ich finde die Mani sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht richtig klasse aus *.*
    lg

    AntwortenLöschen