Sonntag, 5. Mai 2013

TAG: Beauty-Schwächen



Die liebe Mia von den Nailpolish Lolitas hat mich getagged und da mach ich doch gern mit.


Die Regeln:

Zähl all das auf, was du im Bereich Beauty nicht kannst. Egal, ob es mit Haaren, Nägeln oder Make Up zu tun hat. Erzähle uns deine Beauty-Schwächen!


Das sind meine Schwächen:

  • Ich kann mir die Haare nicht wirklich stylen. Davon mal abgesehen, dass ich meine Haare wirklich extrem ungern mit Hitze quäle, weil sie leider nicht wirklich gesund sind, kann ich es auch einfach nicht. Ich habe leider keine wirklichen Ideen und wenn ich mal versuche mir die Haare zu glätten oder so fallen mir schon nach wenigen Sekunden die Arme ab. Ich habe eigentlich gut Kraft, aber die Arme nach oben halten funktioniert leider iwie garnicht. ._.

  • Ich hasse es mein Gesicht mit Wasser zu reinigen, weil mir dabei das Wasser die Haare nass macht und an den Armen runterläuft und und und, einfach furchtbar. Für meine leider unreine Haut wäre es vll durchaus besser, aber so nutze ich halt Wattepads und Reinigungsprodukte dazu.

  • Pickel machen mich waaaahnsinnig. -.- Ich kann sie einfach nicht in Ruhe lassen. Selbst wenn ich einen ganz schlimmen bei fremden Personen sehe würde ich denen am liebsten zu Leibe rücken, was ich aber natürlich nicht mache. Ganz so gaga bin ich dann doch nicht. ^^

  • Ich bin, wie wohl leider viele von uns, ein ziemliches Verpackungsopfer. Wenn ein Produkt eigentlich nicht ganz sooo toll ist die Verpackung aber kann ich dem leider nur schwer widerstehen.

  • Ich brauche leider ziemlich lang um mich zu schminken, weil ich auch dabei sehr perfektionistisch bin und ich hasse es dabei unter Zeitdruck zu stehen. Wenn ich nicht genügend Zeit habe lasse ich es dann lieber ganz bleiben.

Iwie fallen mir keine weiteren ein und ich habe wirklich eine ganze Weile darüber nachgedacht. Ich beschäftige mich nun aber auch schon seit ca. 19 Jahren mit Kosmetik und hatte damit ein e laaaaange Zeit zum üben. ^^ Sollten mir noch weitere einfallen werde ich diese noch ergänzen.

Ich tagge und würde mich freuen, wenn sie mitmachen:

Myone von My Life ♥ My Live ♥  Dies und Das
Marina von Lacquediction
Sabina von Icke Bin Et
Janina von Wish to be a Mermaid
Jutta von Kodachis Blog

    Kommentare:

    1. interessanter TAG :)
      Mit dem thema Haaren gehts mir ähnlich...aber mehr verrate ich mal nicht, denn du hast mich ja geteggt :) danke, ich mach gerne mit ;)

      Liebste Grüße,Janina

      AntwortenLöschen
    2. Oh Gott - Punkt 3 kann ich leider uneingeschränkt unterschreiben! ;)
      Als mir mein Weisheitszahn gezogen wurde, hatte mein Zahnarzt einen Riesenpickel unten am Kinn. Diesen Anblick fand ich letztlich schlimmer, als die OP xD

      LG Su

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. P.S.: Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel (http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/05/nachtragliches-gewinnspiel-zum-2.html). Als Leserin von mir bist du nämlich teilnahmeberechtigt ;)

        Löschen